30. Juli 200323 J. Hallo, will in meinem XM Bj. 92 das Orginale Clarion PU-9427A gegen ein neues Panasonic austauschen (da Cassetten-Teil im Eimer..). Leider sind die Stecker nicht kompatibel. Mein XM besitzt fuer den Radioanschluss einen flachen, roten, 2-reihigen Stecker mit jeweils 6 Kontakten oben und unten, sowie noch einen 5-poligen DIN-Stecker. (der, ich denke, fuer die Lenkrad-Fernbedienung gedacht ist?) Wer kann mir bei der Zuordnung der Anschluesse helfen?
30. Juli 200323 J. Ich habe mir im Zubehörhandel einen Adapterstecker für den XM geholt und damit ein Blaupunkt-Radio angeschlossen. Kein Problem. Der runde DIN-Stecker ist für die Lenkrad-FB. Übrigens war bei meinem 91er-Winter-XM auch das Cassettenteil des Clarion defekt.
30. Juli 200323 J. Ersteller Fruit of Dawn posteteKönnte es so was sein? http://www.medienelektronik.de würde 6.99 Kosten Ja, so aehnlich... nur brauch ich auf der 'anderen' Seite nicht zwei sondern nur einen Stecker... aber ich schau mal auf der Seite nach. Danke!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren