16. April 201115 J. Hallo! Hab leider auf die Schnelle nichts in der Suche gefunden! Eigentlich steht's schon oben. Mich hat jemand angerufen, ob er die Veloursitze aus einem 97er Break in eine 95er Limo ohne Probleme einbauen kann. Beide Autos mit geteilter Rückbank. Jetzt weiß ich, dass es bei den Ledersitzen Limo/Break eine Adaptierung hinten nötig ist, aber ist das auch nötig, wenn beide Fahrzeuge geteilte Rückbänke haben? Kann man problemlos umbauen oder nicht? Die Türpappen sind gleich, nehme ich an! Gäbe es sonst noch etwas zu beachten bei 95er zu 97er??? Schönen Dank und lg Thomas
17. April 201115 J. Ersteller Keiner eine Ahnung? Ich möchte nur wissen: Rückbankarretierung beim Break auch bei Veloursitzen unterschiedlich? Oder passend?
17. April 201115 J. Hallo Thomas, Umbau Limo zu Break geht, umgekehrt nicht. Die Arretierung ist ist gleich, egal ob Leder oder Velour. Ist auch egal, ob Y3 oder Y4. Y4 sind nur die vorderen Türpappen anders. Gruß Thomas Bearbeitet (17. April 201115 J. von heideturboxm)
17. April 201115 J. Ersteller Hallo Thomas! Das wird ihm sicher weiterhelfen! Vielen Dank für deine Antwort! lg Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren