Zum Inhalt springen

Verkaufe/versteigere Citroen Xsara Kombi Exclusive 2.0


Lionheart

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Es wird Zeit sich von meinem Auto zu trennen.Da ich das Auto vor 4 Jahren (4 Tage vor dem Tod meiner Frau) gekauft hab und ich mich daran auch geklammert hab wird es nun Zeit loszulassen.( glaub es gibt sogar noch nen Bericht hier von 2007)

Der Wagen hatte 2002 einen Neuwert von 23.500 Euro

Hier ist der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260769405077&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Ich wenn sich jemand meldet.Kenner wissen wie das Auto ist.

Lieben Gruss in die Gemeinde

Lionheart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja gerade auf der Suche nach einem Xantia Break, und über einen Xsara habe ich auch schon nachgedacht.

Aber Deine Preisvorstellung ohne TÜV und mit diesen Mängeln ist absolut überzogen.

Und diese Bewertung von über 4000.- € ist gelinde gesagt Science Fiction.

Viel Glück beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ihn Tüv fertig zu machen (04/11) müsste allerdings Folgendes gemacht werden:

- das Auto ruckelt in den ersten 3-5 Minuten beim fahren wenn er kalt ist (ist der Temperatursensor!!! wurde in einer Bosch Werkstatt per Auslesung erkannt)

-Auspuff müsste geschweisst werden

Ansonsten:

-Zahnriemen wäre dann fällig

-Beim Navi kann die CD nicht gelesen werden (eingebautes Navi mit CD Fach im Koffferraum).Heckscheibenwischerarm fehlt.

Ansonsten hat er ein paar kleinere Kratzerchen,und kleinere Dellen und normale Gebrauchsspuren.

Ich habe das Auto über indexblue mit den kleinen Mägeln die oben angegeben sind bewerten lassen.

Habe es hier reinkopiert.

bbro.gifspacer.gif indexblue bewertet ihr Auto mit:

spacer.gif EUR

spacer.gif 4262,-

Wenn du ohne Tüv mit diesen Mängeln 1500.- € bekommst kannst du

froh sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datum Alter Laufleistung Restwert

04/2011 8 Jahre, 7 Monate 126.000 km 2.351 €

06/2011 8 Jahre, 9 Monate 128.500 km 2.276 €

08/2011 8 Jahre, 11 Monate 131.000 km 2.195 €

10/2011 9 Jahre, 1 Monat 133.500 km 2.118 €

12/2011 9 Jahre, 3 Monate 136.000 km 2.043 €

02/2012 9 Jahre, 5 Monate 138.500 km 1.971 €

04/2012 9 Jahre, 7 Monate 141.000 km 1.902 €

Ich komme ja ÜBERHAUPT nicht auf einen Preis von über 4000 Euro , und das oben augerechnete ist ohne die Mängel !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders wenn man seinen anderen Thread mal liest!

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?112974-Citroen-Xsara-Kombi-Exclusive-nimmt-Gas-anfangs-nicht-und-und-ruckelt&p=4744346#post4744346

Zwischen ruckeln und läuft nur auf 3 Zylindern besteht ja doch ein kleiner unterschied

Auch wenn es ein Interessantes Auto ist......

Grüße aus dem Rheinland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es tatsächlich der Temp.Sensor wäre ( was ich nicht glaube ) kostet der kein Vermögen.Ich meine so um die 50.- €

Das er nur auf 3 Zyl. läuft hat damit aber absolut nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso so darufhauen???

Das mit dem dass er auf 3 Zylinder läuft war MEINE Diagnose und ich bin absoluter Laie.Darum hab ich ja im Forum nachgefragt was es sein könnte !!!!Deswegen war ich ja beim Boschdienst und habe das Steuergerät auslesen lassen.

Bei Indesblue haben ich die Mängel angegeben,obwohl auch ich denke dass der Preis zu hoch ist-selbst wenn er ohne Mängel und mit Tüv wäre.

Und ja-der Temp Sensor kommt auf ca 35 Euro,Auspuff schweissen ein paar Euro Tüv und Zahnriemen neu.DAnn ist er wieder flott.

Ich möchte das Auto abgeben weil ich einfach ein anders möchte und ich nicht immer an meine Frau erinnert werde.Nicht mehr und nicht weniger.

Ich denke dass der Preis von 2.100 ein sehr guter Preis ist wenn man bedenkt was man "nur"reinstecken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein draufhauen.

Wenn das alles so günstig ist dann lasse es doch machen,zusätzlich neu TÜV und AU dann kommst du langsam

in Regionen in denen dein Preis halbwegs paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wahr aber ich nenne nochmal die beiden Gründe.

Erstens hab ich keine Kohle.

Zweitens ist es das Auto dass meine VERSTORBENE Frau ausgesucht hat !!!!!!!

Es ist einfach Zeit !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja in Ordnung,und es will dich keiner angreifen.

Es ist aber so,ohne TÜV / AU wird es schwer das du einen für dich akzeptablen Preis erziehlst.

Kannst du einen Nachweis erbringen das es sich tatsächlich um den Sensor handelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...