17. April 201115 J. Hallo! Wie hier ( http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?107590-Die-Göttin-ist-eingetroffen...-ID20-Fotos/page2 ) schon angekündigt, gibt's aktuelle Bilder meiner Göttin! Und da sie fährt, auch Videos dazu Vorher: Nachher (also nach dem Waschen): Videos: Fährt aus der Garage vw_dj9wRvPs Hebt sich: ahqasK2M1jc Lenkt: Uh96zPU9pk4 Schöne Grüße, Thomas
17. April 201115 J. Ja wie geil sieht die denn von innen aus? Super!! Plüschbomber. Einfach richtig, richtig cool. Was ist das denn für eine Ausstattungsvariante?
17. April 201115 J. Lecker lecker! Habt ihr schon den Müffel aus der Inneneinrichtung rausgebracht? Der ist so herrlich schräg, erinnert mich an die früheren Zeiten, als der durchschnittliche DS-Besitzer ein wenig lockerer war als heute. Bis auf Lenkrad und Aussenspiegel würd ich den so lassen. Und wenn dann die Puristen Rotz und Wasser heulen, einfach sagen: "... gehört zur Geschichte des Autos."
17. April 201115 J. Ersteller @Gerhard: Lenkrad kommt sicher raus - ein originales liegt ja schon bereit! Bei den Spiegeln sind wir noch am überlegen, einerseits sind sie absolut unpassend, andererseits, was passt da schon Innen haben wir zumindest einmal herausgesaugt und die Türen den ganzen Tag offen lassen... mir kommt vor, es müffelt nun nicht mehr so arg und man kann drinnen sitzen. @Ideefix: die Ausstattungsvariante ist "Marke Eigenbau" Ich hoffe nur, da kommen keine Nagetiere dazu...
17. April 201115 J. Ist wahrscheinlich eine Sonderanfertigung für unseren bunga bunga Partykönig Berlusconi! ;-) Die Innenausstattung ist super grell! Toll! gruß Michael
17. April 201115 J. Das Blechkleid scheint mir jedenfalls noch perfekt im Lack zu stehen, das erspart dir schon einmal eine Investition von guten 3.000 - 4.000 Euro. Und wenn du nochmals Glück hast, ist die Druckspeicherkugel leer. Die Kurzatmigkeit deiner Schaltintervalle beim Lenkraddrehen (Video Kuvenlicht) ist schon ziemlich heftig. HerDSliche Grüße und alles Gute für die Chassissanierung ...hannes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren