17. April 201115 J. Hallo Forum! Neben der Fehlersuche rund ums Hydractive bemerkte ich, das die Sperre der hinteren Fensterheber über den Schalter im A-Brett nicht funktioniert. Der Schalter leuchtet, wenn man ihn betätigt, doch die Fensterheber sind trotzdem in Betrieb. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht hatte auch dieses Problem schon jemand? MfG Peter
17. April 201115 J. Hallo, der Schalter deaktiviert nur die Schalter hinten. Von vorne sind die Fenster weiterhin zu öffnen. Gruß Herbert
17. April 201115 J. Hallo Herbert! Soweit habe ich das in Erinnerung. Nur die Schalter in den Türen werden leider nicht deaktiviert. Früher haben die auch zu leuchten aufgehört, als ich den Schalter betätigte. Elektrisch funktioniert soweit alles. MfG Peter
17. April 201115 J. dann hilft wohl nur ein Schaltplan weiter. Oder es meldet sich noch jemand mit der Lösung. Gruß Herbert
17. April 201115 J. Hallo, vielleicht den Schalter in der A-Tafel rausnehmen und die Funktion prüfen. Der Schalter schaltet schliesst die beiden dicken Kabel kurz. Gruß, Petmal.
18. April 201115 J. Gewöhn Dich einfach dran. Vermutlich hängt eines der drei Relais, die für die Scheibenhebersteuerung und -sperrung zuständig sind. Bei mir ist es umgekehrt, die Beleuchtung des Schalters am Armaturenbrett wechselt auch ganz brav, aber die hinteren Heberschalter funktionieren trotzdem nicht. Da hinten normalerweise der Hund reist stört es mich nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren