19. April 201115 J. Naja, es gibt ja noch Torsten, Jelle, AFS427 - die sind noch realtiv jung. Daher viele. Ich faß das als Mensch, der Delphin gewohnheitsmäßig so wie eben schreibt, als Kompliment auf und danke dir. Bearbeitet (19. April 201115 J. von TorstenX1)
19. April 201115 J. Also ich sach mal: unter 30 gilt als jung... Ich werf meinen Perso weg und lass mich schätzen. Dann komm ich locker unter die 30...
20. April 201115 J. Ich werf meinen Perso weg und lass mich schätzen. Dann komm ich locker unter die 30... Wie jetzt? Laut Perso bissu über 30??? Ach komm, das ist doch der Ausweis, welchen Du bei einem namenlosen Rumänen hast handfertigen lassen, damit Du mit 14 schon in die Dorfdisco kommst;) Ne echt, bin jetzt voll überrascht.... alter Schwede:) Zu den Xantiafahrern: Also meine Freundin nennt einen Xantia einfach nur "langweilige Rentnerkarre", und ich kann es ihr nicht verübeln. Ich seh die Xer ja berufsbedingt recht oft und muß sagen..... ja wirklich.... keiner ist da unter 55 *fassungslosguck* Klingt komisch, is aber so.
20. April 201115 J. Wieso ??? Haben die auch rosa Citroën Markenbrillen ??? Mit der Nulltarif-Versicherung auch das.
20. April 201115 J. Ich werf meinen Perso weg und lass mich schätzen. Dann komm ich locker unter die 30... kriegst wahrscheinlich noch 10 Jahre Kindergeld nachgezahlt Gruß HD
20. April 201115 J. ja der xantia ist eine langweilige rentnerkarre. ok. aber jedesmal wenn ich andere autos fahre, kommen mir die strassen so schlecht vor. dann wechsle ich wieder in meine rentnerkarre und wahnsinn - die strassen sind wieder ok. und schon relativiert sich das sportive neue auto, das einfach grottenschlecht fährt.
20. April 201115 J. kriegst wahrscheinlich noch 10 Jahre Kindergeld nachgezahlt Nach dem Besuch beim Friseur heute sicher...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren