18. April 201115 J. Hallo, da unser Sohn seinen Xsara Exclusiv Bj.98 1,8l 16V verbogen hat, muss er vom Hof (der Xsara). Benötigt jemand Teile? Ich leite eventuelle Anfragen an ihn weiter. Deshalb ist mail Adresse sinnvoll.
18. April 201115 J. Schade, bräuchten die Kunststoffleiste vom Kofferraum wo das Fnagschloß drunter sitzt. Das passt leider auch nur vom Break. Könnten aber noch den Deckel vom Staufach in der Mittelkonsole hinter der Handbremse gebrauchen. Wenn das noch vorhanden ist?
18. April 201115 J. Ich brauche einen Radschlüssel, wenn der für den Xsara Picasso auch passt ? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?114093-Radschl%FCssel-f%FCr-Xsara-Picasso
18. April 201115 J. Ersteller Hallo garibulu, der Xsara hat sein Resrverad meines Wissens im Kofferraum. Deshalb vermute ich mal, dass es auch ein anderer Radschlüssel ist. Falls der vom Xsara passen sollte, melde ich mich.
28. April 201115 J. Hallo Dieter, wenn der Xsara eine Mittelarmlehne hat..........ich bräuchte eine ! Gruß Sven
28. April 201115 J. Hallo. Was willst du für die Lederausstattung ( 3 oder 5 Türer)? Ansonsten Interesse an Abdeckkappe vom Scheinwerfer links (die schwarze hinten dran) Lüftungsdüse Fahrerseite Radio wenn es mit CD ist bzw. Wechsler Schreib mal PN mit Preisvorstellung. mfg
1. Mai 201115 J. Hallo,ist die Hinterachse in Ordnung? Gruß Andreas Andreas, die passt nicht an den Cx, die Vorderachse bei mir aber schon ;-)
27. August 201115 J. Hi, ich suche eine Tüt hinten links, möglichst schwarz. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Bitte an: achim.hansen@t-online.de
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.