31. Juli 200323 J. Airbaglämpchen blinkt ca.8 min, danach bleibt es dauerhaft an. Uhr funktioniert auch nicht mehr. Ich habe wegen des Airbaglämpchens immer ein ungutes Gefühl. Kann mir jemand helfen ? Irgendwelche ideen??? Vielen Dank im Voraus!
31. Juli 200323 J. Hallo, das ungute Gefühl kenne ich auch, bei unserem Evasion von 1994 habe ich vor 2 Jahren einen neuen Schleifring (ca. 120 DM echtes Geld) montiert, dann war das gute Gefühl wieder da. Der Schleifring sitzt hinter dem Lenkrad auf der Lenksäule und überträgt die elektrischen Signale an die Airbagelektronik. Viele Grüsse Rolf
5. August 200323 J. Ich hatte das gleiche Problem, war wie geasgt auch der Schleifkontakt zwischen dem Lenkrad! Gruss Ivo
5. August 200323 J. Ersteller Hallo Ivo, vielen Dank! Jetzt ist leider noch ein Problem dazugekommen. Die Uhr machts auch nicht mehr. Hängt das eventuell auch mit dem Schleifring zusammen??? Kann man den vieleicht auch selbst wechseln oder vieleicht mit Kontaktspray auf die Sprünge helfen? Gruss Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren