18. April 201115 J. Hallo zusammen! Mein XM (V6, Bj. 99, 92tkm) zeigt seit einiger Zeit nach dem Starten die o. g. Warnmeldungen. Die bisher aufgesuchten Werkstätten sind ratlos! Wenn ich starte bleibt die Stop-Leuchte ungefähr 15 bis 20 Sekunden an, geht dann aus und einer der Warnmeldungen erscheint. Manchmal fühlt sich das Bremsen etwas schwammig an. Besonders wenn man aus hohen Geschwindigkeiten abbremst. Stelle ich ihn abends in Höchststellung ab, hält der Federungsdruck bis morgens. Weiß jemand Rat? Vielen Dank für alle Hinweise!
18. April 201115 J. Hallo, falls noch nicht geschehen, -Druckspeicher prüfen, -Rücklaufmengen prüfen, besonder Bremsventil, dritter anschluß von links gesehen, -LHM auf Luftblasen prüfen, -Pumpe auf Undichtigkeit prüfen, -Ansaugschlauch der Pumpe testweise gegen durchsichtigen Schlauch tauschen und nach Luft suchen, -Druckmessungen an Pumpe,Druckregler und Sicherheitsventil machen lassen, oder ganz einfach auf ein Wunder warten,.... (wie heute bei meinem) Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren