Jump to content

Fahrersitz defekt (C5I, 2004, X, Orientalblau KPUD)

hengel

Recommended Posts

Leider geht der Bezug meiner Sitzlehne kaputt (Polster deformiert und kleines Loch).

Ich habe leider in Erinnerung das man nur den kompletten Sitz (für eine Summe die ich aus Selbstschutz wieder vergessen habe :-( ) kaufen kann.

Ist das so, bzw. gibt es eine Chance einen brauchbaren gebrauchten Sitz zu erstehen?

Auf sachdienliche Hinweise hoffend.

Edited by hengel

ACCM MarcoOWL

Hallo, ich würde auf jeden Fall auch mal bei Resteverwertern schauen. Mein Sitz wackelt, Variante mit Leder und elektrisch. Den gibts angeblich nur gesamt und das für einen grausamen Preis.

Gibt's doch bei ebay. Guckst Du einfach mal !? Die Karren werden doch reihenweise ausgemustert, eigentlich müsste es auf'm Schrott auch was zu holen geben. Der hier: http://shop.avw-autoverwertung.de/index.php hat m.W. einen ziemlich hohen Cit-Anteil.

Korrektur: in deiner Farbe nicht bei ebay und auch nicht beim genannten Schrotter - sorry...

Edited by 1aLandei

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: