18. April 201115 J. Leider geht der Bezug meiner Sitzlehne kaputt (Polster deformiert und kleines Loch). Ich habe leider in Erinnerung das man nur den kompletten Sitz (für eine Summe die ich aus Selbstschutz wieder vergessen habe :-( ) kaufen kann. Ist das so, bzw. gibt es eine Chance einen brauchbaren gebrauchten Sitz zu erstehen? Auf sachdienliche Hinweise hoffend. Bearbeitet (18. April 201115 J. von hengel)
18. April 201115 J. Hallo, ich würde auf jeden Fall auch mal bei Resteverwertern schauen. Mein Sitz wackelt, Variante mit Leder und elektrisch. Den gibts angeblich nur gesamt und das für einen grausamen Preis.
18. April 201115 J. Gibt's doch bei ebay. Guckst Du einfach mal !? Die Karren werden doch reihenweise ausgemustert, eigentlich müsste es auf'm Schrott auch was zu holen geben. Der hier: http://shop.avw-autoverwertung.de/index.php hat m.W. einen ziemlich hohen Cit-Anteil. Korrektur: in deiner Farbe nicht bei ebay und auch nicht beim genannten Schrotter - sorry... Bearbeitet (18. April 201115 J. von 1aLandei)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren