18. April 201115 J. Hi, hab die Suche schon etwas gequält - bin aber nicht ganz schlau daraus geworden... Frühe Visa und C15 hatten ja 3-Loch-Anbindung. Welchen Lochkreis hatten die? Welche Fahrzeuge hatten ebenfalls diesen Lochkreis? Also auch andere Marken! Wichtig: Brauche SICHERE Infos - (nicht "glaube ich...") Ich danke euch. Gruß Thorsten
19. April 201115 J. Hallo, Thorsten, es geht bei den 3- bzw. 4-Loch-Felgen nicht um frühe oder späte Baujahre, sondern um die Motorisierung. Die Visa-Benziner basieren auf dem Peugeot 104, von dem auch der Citroen LN/LNA und der Talbot Samba abgeleitet wurden. Die Visa-Diesel basieren auf dem Peugeot 205 und haben deswegen andere Radaufnahmen. Gruß, Frank
19. April 201115 J. Ersteller Hi, ok, soweit schon mal danke! Hatte vor meinem 87er C15 einen 96er 1,4l-Benziner C15 (zum Schlachten bzw. Kompletieren des Anderen...) und der hatte 4x108, deswegen war ich der Meinung das ist Baujahr-abhängig. Gibt es noch andere Fremdmarken (evtl. auch keine Franzosen) oder Modelle? Ich suche auffällige Felgen - gerne auch etwas prollig. Fahrzeug wird gerade zum "Retro-Werbeträger" um-/aufgebaut - der muss auffallen. Hat jmd. Ideen? Gerne auch Zubehör- oder Tuning-Felgen. Gruß Thorsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren