19. April 201115 J. Hilfe Xantia V6 Bj.97 Keine Aramturenbeleuchtung kein auch Uhr nicht.Birnen i.o. Sicherungen i.o. Dimmer i.o.(arbeitet auf Masse und geht) dreh noch durch.Relais von Thorsten für Zündschloss is verbaut und Heckscheibenheizung und Lüftung funktionieren. Wer hat noch ne Idee???
19. April 201115 J. Demnach geht aber alles Mußte halt nochmal messen. Nehmen wir mal nur die Uhr: 12V kommen, wenn (Stand-) Licht an ist, von F19. Auf Pin 1 des Dimmers. Durch den Dimmer-Regelwiderstand und heraus aus dem Dimmer über Pin 4, Spannung je nach Stellung des Dimmers natürlich. Von dort auf Pin 3 des Steckers der Uhr und in deren Glübirne. Pin 2 des Steckers der Uhr muß auf Masse liegen.
19. April 201115 J. Ersteller Hallo Torsten für was is der grüne rund Relaisanschluss beim Sicherungskasten hinten rote Kappe 4 Kabel gehen da ran??
19. April 201115 J. Da kannst du einen Geschwindigkeits-Warnsummer einstöpseln, gehört zum Tempomaten (falls jemand das Ding hat und loswerden möchte... *hier*) Bearbeitet (19. April 201115 J. von TorstenX1)
19. April 201115 J. Ich hatte es einmal, dass die Armaturenbrettbeleuchtung nicht wollte. Ich war zufällig nach dem Tanken mit dem Knie an die Verkleidung gestoßen. Panisches Drehen am Rädchen brachte das Licht schnell wieder zurück... Viele Grüße Fred
19. April 201115 J. Ersteller Es is zum ko... alles geht nur keine Beleuchtung weder Armaturen noch Ascher noch Schalter einzig die Wahlhebelbeleuchtung der Automatik funzt :-((((( Bau jetzt ne LED Belechtung vor den Tacho.
19. April 201115 J. Bring disch die Teile habe soeben nen 2000 er Break zerlegt.Neue HD Pumpe natürlisch auch. M f G Mike
19. April 201115 J. Ersteller Es funktioniert Kabel am Sicherungskasten ab so ein Sche... Kann man das X2 Cockpit in den X1 bauen?? Wegen der Automatikanzeige würde mich dass reizen. Mike HD Pumpe dringend danke.Ruf Dich an oder Du mich bin noch auf bis ....
19. April 201115 J. Da hatte jemand wegen des ganzen Armaturenbrettes gefragt. Das wurde wegen der unterschiedlichen Stecker und Pinbelegungen verneint. Wäre der Einbau nur des einzelnen Rundinstrumentes eine Lösung?
21. April 201115 J. Ja, aber da gibt es schönen Kabelsalat gut gibt VDO Geräte zum nachrüsten aber ,Tankgeber,Wasser-Motoroeltemperatur,etc.Würde schnuckelig aussehen .Aber die letzten Modell X1 kann man mit nem X2 Instrumentenbrett nachrüsten iss nicht so doll.Aber nix für nen alten Schrauber wie mich.Teile würde ich Spenden, habe nen X2 Break zum schlachten .Aber nur bis Dienstag abend. M f G Mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren