19. April 201115 J. Muss das Ding los werden. Zustand ganz passabel siehe Bild. Entweder schlachten (Fronthaube, Bleche, Scheibe) oder als Skulptur in den Garten. Ist mir mal zugelaufen aber ich habe ja garkeinen Garten. Schmaler Kurs, das Ding muss weg. Wenn sich bis nach Ostern niemand gemeldet hat dann zerleg ich es und ab in die Kiste. Passt in nen HY rein und ich kann es evtl. auch mal mitnehmen wenn ich auf Tour gehe, einfach mal fragen. GrHYsse Kiwicana
19. April 201115 J. Ich brauche auch ein Teil von der Front, Du ahnst ja schon welches Teil, das würde dann allerdings in einen Briefumschlag passen :-)) Für den Rest wäre auf meinem Dachboden zwar noch Platz, aber der Bodensee ist so weit von Celle entfernt! Gruß Dirk hy
20. April 201115 J. Passt auch auf nen Anhänger - besonders wenn man von Österreich nach Bayern fährt und Weichfaserplatten geladen hat.
3. Mai 201115 J. Ersteller Welch überwältigende Resonanz! =) Ist denn vielleicht jemand an irgendwelchen Blechteilen interessiert?
3. Mai 201115 J. Möönsch Philipp, warum haste sie nicht mit nach Hepprum gebracht?? Hilft Dir aber jetzt auch nicht weiter.... Es grüßt der Stone
4. Mai 201115 J. Also, wenn Du das Getriebe, das defekt an meinem Schrott-Fahrschemel hängt, abholst, kannst Du mir die Front ja mitbringen, stelle ich dann neben die andere auf den Dachboden :-)) Viele Grüße Dirk
4. Mai 201115 J. Also, wenn Du das Getriebe, das defekt an meinem Schrott-Fahrschemel hängt, abholst, kannst Du mir die Front ja mitbringen, stelle ich dann neben die andere auf den Dachboden :-)) Viele Grüße Dirk @ Dirk...da gab's doch mal so Schrottplatzbrüder mit einem ganz speziellen Haufenordnungsprinzip - irgendwie scheint sich das bei dir gerade in die gleiche Richtung zu entwickeln
5. Mai 201115 J. ...hast recht - alle Versuche, eine dem Auge gefällige "Ordnung" herzustellen, sind von vornherein zum Scheitern verurteilt. Erfolg zeigt sich im Chaos
5. Mai 201115 J. Hallo! Ist die Front ggf noch zu haben? Was soll sie kosten und wo ist der Standort? Viele Grüsse !
10. Mai 201115 J. Ersteller Gestern stand ich wieder an der Front. Montex, hast Du meine PN gesehen? Melde Dich bitte mal. Grüße
10. Mai 201115 J. Hy Phillip, ich warte auch noch auf ein Teil von der Front, hast Du das schon demontiert? Liebe Grüße Dirk
10. Mai 201115 J. Ersteller Hoi Dirk, na klaaaaar. Sind schon verpackt und (fast) unterwegs. Ich werf's gleich auf'm Weg in die Mensa ein.
19. Mai 201115 J. Ersteller Nix Neues von der Front?Gruß, gasmann Die Fronten scheinen geklärt. Morgen fahre ich mit 1,5 HY ins schöne Rheinland.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.