19. April 201115 J. Hallo! Ich habe die Zündkabel am 1,8er 8V Xantia erneuert. Nun will der nicht mehr anspringen. Ein Zylinder humpelt als ob er will... Nun habe ich mir bedauerlicherweise nicht gemerkt wie die Zündkabel eingesteckt waren. Wo gehören die kabel hin? Bei Haynes und hier bei Suche bin ich nicht fündig geworden. Wäre toll mit Bild und Nummerriert. Isch kriech noch ne Krise. Habe schon rumprobiert, doch irgendwo habe ich einen Denkfehler.
19. April 201115 J. Ersteller Das ist bekannt!!! Scheinbar habe ich die Frage nicht eindeutig formuliert. Also nochmal: In welchen Ausgang der Zündspule stecke ich das Zündkabel vom 1. Zylinder? In welchen Ausgang der Zündspule stecke ich das Zündkabel vom 2. Zylinder? In welchen Ausgang der Zündspule stecke ich das Zündkabel vom 3. Zylinder? In welchen Ausgang der Zündspule stecke ich das Zündkabel vom 4. Zylinder?
20. April 201115 J. Also wenn du auf die Zündspule schaust ist der erste Zylinder der untere Pin gegen das Hydraulikfass der unter gegen den Kühler ist die 3 dann oben vom 3 gegen den Kühler ist die 4 und der letze ist die 2 nun der erste Zylinder ist auf der rechten Seite gegen den Zahnriemen. M f G Mike
20. April 201115 J. Ja das blöde Bild habe ich zwar in meinen Beitrag reinkopiert aber ging nich !!!!Bin doch langsam zu alt für Tröns sollte Golfen lernen . M f G Mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren