31. Juli 200323 J. Hallo, ich besitze einen Notin Wohnwagen von 1966 mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 1500 kg. Auf dem Wohnwagen sind Reifen der Größe 17-400 von Michelin montiert. Wo bekommt man solche Reifen? Kann man eventuell auf andere Felgen umrüsten (5-Loch, LK 140)? Wer kann mir Tipps geben? Wer besitzt einen solchen Wohnwagen? Gruß Jan
31. Juli 200323 J. Reifen kannst du von mir haben ;-). Sind eigentlich recht teuer - wenn du die Gelegenheit nutzen kannst eine regulärere Grösse einzutragen, dann würde ich das an deiner Stelle machen. Ansonsten sind die auch auf dem HY montiert. Da ich auf 19x400 umrüsten will, hätte ich 2 Stück in gutem Zustand über... Falls du eine gute Quelle für die Reifen findest - hier gibt es noch mehr, die die suchen... (vorwiegend 19x400) Gruss Michael
31. Juli 200323 J. Ersteller Hallo Michael, schreib mir bitte Deine Telefonnummer an folgende e-Mail: VW_Kaefer@web.de. Ich ruf Dich an Besten Dank Jan Wer kann sonst noch was dazu beitragen?
6. August 200323 J. Hallo, es passen auf den Notin auch DS Räder.Sind günstiger.Habe auch ein paar Notin in der Kundschaft.Grüße Bernd
6. August 200323 J. Ersteller Hallo Bernd, vielen Dan für den Tip. Wie kann ich Dich telefonisch erreichen? Schreib mir bitte eine Mail an VW_Kaefer@web.de Gruß Jan
27. August 200323 J. Ersteller Hallo Bernd, kannst Du mir die Adressen Deiner Notin Kunden zumailen? VW_Kaefer@web.de Besten Dank. Gruß Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren