19. April 201115 J. Hallo Ist es aussergewöhnlich Früh mit 51 000 km, die Kugeln vorne zu wechseln? Ich habe den Eindruck, dass mein C6 nicht mehr sogut federt. Hier habe ich einmal gelesen, das Federn des C6es sollte sich durch 2 neue Kugel wieder bessern! Die Suche des Forums, gab diesbezüglich nichts her. liebe Grüsse Bearbeitet (19. April 201115 J. von Büestry)
20. April 201115 J. Könnte es sein, dass dieser Eindruck mit der Umstellung auf Sommerräder zusammen hängt?
20. April 201115 J. Nee, Kugeln können tatsächlich schon platt sein. Nach dem Austausch ist alles wieder so wie früher. Kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen.
20. April 201115 J. Könnte es sein, dass dieser Eindruck mit der Umstellung auf Sommerräder zusammen hängt? Diesem Gedanken neige auch ich zu. Meine Federung ist mit den Sommerreifen (245-er) nur noch die Hälfte wert. zurigo
20. April 201115 J. Ersteller Hallo Ähm, Sommerreifen drauf, Wintereifen runter=schlechterer Federungeindruck. Ja, das kann sein. Also, Winterreifen am C6 aufgezogen lassen und alles ist gut>>>>>Federungsmässig. Das Thema würde aber auch da passen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?105331-Reifenfrage-f%FCr-den-C6 liebe Grüsse Bearbeitet (20. April 201115 J. von Büestry)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren