19. April 201115 J. Hallo, ich kann hier grad die Reihenfolge fürs Bremsentlüften nicht finden. Hat die mal bitte einer parat? Danke! Gruß, Michael
20. April 201115 J. Danke! Warum eigentlich? Die länste Leitung zu erst. Dann der Länge nach die anderen.
20. April 201115 J. ....und Zentralhydrauliker 2 wirklich eigenständige Bremskreise haben, gilt das mit der 'längste Leitung zuerst' jeweils 'nur' für vorn UND hinten. Bremsdruck hinten kommt von der Federung, vorn vom System. Jan
20. April 201115 J. die Reihenfolge ist völlig egal. Deshalb ist Torsten ja auch so mutig: Ich ignorier das immer wenn keiner dabei ist. Gruß Fred
20. April 201115 J. Den Mutigen gehört die Schrauberzukunft! Ich hätte grad Lust auf 'ne 4HP20-Revision, mir fehlt nur der Platz...
20. April 201115 J. Ersteller Hmm...wo entlüftet man eigentlich vorne? Hinten ists ja klar, vorne habe ich nichts Entsprechendes finden könnnen...
20. April 201115 J. Hmm...wo entlüftet man eigentlich vorne? Hinten ists ja klar, vorne habe ich nichts Entsprechendes finden könnnen... Mit solcher Unwissenheit an Bremsen arbeiten zu wollen ist mehr dann leichtsinnig!!!!!!
20. April 201115 J. Hmm...wo entlüftet man eigentlich vorne? Hinten ists ja klar, vorne habe ich nichts Entsprechendes finden könnnen... Der Nippel ist auf der Innenseite vorn. Gut versteckt, aber du wirst ihn schon finden :-) - Tipp: Die Abdeckkappe ist zugleich Halterung für eins der Verschleißanzeigenkabel. Bearbeitet (20. April 201115 J. von TorstenX1)
20. April 201115 J. Ersteller Ah, dann hatte ich doch richtig vermutet. Habe mich aber nicht getraut, da kräftiger dran zu ziehen. Bei Bremsen bin ich nämlich vorsichtig, Harald!
21. April 201115 J. Ich hätte grad Lust auf 'ne 4HP20-Revision, mir fehlt nur der Platz... Im Teilemarkt gibts ein fast Neues. Da braucht man nur noch Platz zum Lagern...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren