25. April 201115 J. Bin ebenfalls bei FB und wkw. Habe über FB viele alte Bekannte aus der Schulzeit wiedergefunden. Alex
28. April 201115 J. Auf deutsch: Mein Leben ist langweilig. Kauf dir nen Picasso, dann geht´s wieder
28. April 201115 J. Oder lehnt ihr Facebook ab? nö, lehn ich nicht ab; warum auch ? ich weiß ja gar nicht was das ist.
28. April 201115 J. Und wo bekomme ich die Kinder für die Rücksitzbank her ? tja, da hilft scheinbar facebok nix; Da hättest besser im Biologieunterricht aufgepasst :-)
28. April 201115 J. Und wo bekomme ich die Kinder für die Rücksitzbank her ? Frag mal den Klapperstorch ab und zu hat der mal Angebotswochen........ Gruß HD
28. April 201115 J. Frag mal den Klapperstorch Ist der auch schon bei Facebook ??? Also den lieben Gott habe ich bei Twitter schon gefunden.
29. April 201115 J. Der Klapperstorch kann auch Expresslieferung. 28 - 32 Wochen sind machbar. Wer Ostern mit den Eiern spielt ....
17. Mai 201115 J. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1320862/Alice-5.0?flash=off Dieser Film führt mich unweigerlich zu Schrödingers Katze ..... existiere ich überhaupt wenn ich keinen virtuellen Avatar habe ? Sehr interessanter Beitrag !
11. Juni 201115 J. ich halte mich an einen schönen Spruch, den ich mal hier im Forum als Sig gefunden habe: "'Real Life' ist nur was für Leute, die im Internet keine Freunde finden." ansonsten verbringe ich genug Zeit in diesem Forum.
11. Juni 201115 J. ansonsten verbringe ich genug Zeit in diesem Forum. Und selbst dabei kennst Du keine Verwandten Gruß Martin nicht verwandt und nicht verschwägert mit unseren Onkel Jürgen
11. Juni 201115 J. Und selbst dabei kennst Du keine Verwandten Gruß Martin nicht verwandt und nicht verschwägert mit unseren Onkel Jürgen Einfach mal Fresse halten!
12. Juni 201115 J. Aus Datenschutzgründen bedenklich .. usw usw. Jeder ist doch selbst dafür verantwortlich,welche Angaben bei FB oder wkw etc zu lesen sind. Ich bin zwar auch bei wkw und FB,aber halte mich da nur selten auf.Und zu lesen gibts da nur Dinge die mit Sicherheit schon bekannt sind. Bedenklicher ist vielmehr die Tatsache,das viele tagtäglich viele Stunden am PC bzw im Internet verbringen und andere Kontakte dabei vernachlässigen. Wem bewußt ist,das es da "draussen" noch ein reales Leben gibt an dem man teilnehmen kann, und auch öfter mal den PC ausschaltet...der ist in meinen Augen auf der sicheren Seite. Wer allerdings nur noch vor dem Monitor hängt,und in diesen Netzwerken alles von sich preisgibt, der ist selbst Schuld...und braucht vermutlich einen kalten Entzug vom Internet / PC.
12. Juni 201115 J. Einfach mal Fresse halten! Habe ich denn schon wieder was falsches geschrieben? Die Nummer meines Anwalts ist noch vom letzten Mal im Handy gespeichert.
12. Juni 201115 J. Nein ! Aber wenn Du es wärst, hättest Du schon längst jemanden gefunden, der auf Deinen Hof aufpasst. Das ist nämlich ganz einfach: einfach nur alle einladen
12. Juni 201115 J. Och nöö ... Jürgen hat Freunde hier im Forum ?? Ich krich wieder ÜÜÜÜbahaupt nix mit ! *grummelz*
12. Juni 201115 J. "Make love, not Facebook!" Diesen Satz sah ich gestern an eine Hauswand in Flensburg gesprüht, find ich sehr sympathisch
12. Juni 201115 J. Würde ich ja gerne.... aber wie "love" finden ohne Facebook ? Ganz einfach die Felgen austauschen....
12. Juni 201115 J. Und wo bekomme ich die Kinder für die Rücksitzbank her ? dem hörensagen nach, ist da belgien eine gute anlaufstelle ;-)
13. Juni 201115 J. Da gibt es eine nette Gruppe bei FB: http://www.facebook.com/home.php?sk=group_210123185696702 Oder im VZ: http://www.studivz.net/Groups/Overview/eae5a28e0b9a1c0c Viele Grüße Fred Bearbeitet (13. Juni 201115 J. von Kugelblitz)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren