20. April 201115 J. Hallo Leute, schweren Herzens muss ich mich von meinem BX 19 TZI Break trennen. Ich besitze den Wagen seit 10 Jahren und er hat mich nie im Stich gelassen. Der Allgemeinzustand ist noch sehr gut, nur geringe Gebrauchsspuren. Rost ist kein Thema. - Bj. 1990 - TÜV/AU 3 / 2012 - Euro 1 / Grüne Plakette - Farbe: Silber - 120 PS - 256000 km - Alu - Felgen Das Fahrzeug ist angemeldet und wird regelmässig bewegt. Probefahrt jederzeit möglich. Bei Interesse weitere Infos und Bilder per mail und/oder Telefon. Standort ist Bochum. Festpreis: 500,- EURO. Mit schwebenden Grüssen Axel Bearbeitet (20. April 201115 J. von zitronebx19)
22. April 201115 J. Und damit hat die monatelange Suche nach einem Nachfolger für meinen BX Break ein Ende gefunden... Und gleichzeitig hat meine Frau noch ein Geburtstagsgeschenk für mich gefunden
8. Mai 201115 J. So, jetzt isser in Ostfriesland angekommen, natürlich stilecht von meinem BX Break gezogen... Außer 3 kl. Durchrostungen (Schweller HR und beide Radhäuser vorne) sowie Kantenrost an der Tür VR sieht die Karosserie wirklich super aus. Sobald ich Zeit habe wird die Karosserie komplett leergeräumt, instandgesetzt und vernünftig versiegelt, danach wird dann ein komplett ausgestatteter Alltags-BX für mich daraus gebastelt. Ob das dieses Jahr noch klappt ist allerdings fraglich...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.