31. Juli 200323 J. Hallo, nachdem ich jetzt ne halbe Stund unter meinem Lenkrad rum gerobbt bin, habe ich ne Frage: Weiß jemand von Euch an welchen Sicherungen beim Xantia X1 1,9 TD Limo die vorderen Scheinwerfer abgesichert sind (welche Nummer)? Hab meine Bedienungsanleitung verbummelt... Danke und Gruß Dieter
31. Juli 200323 J. F4 Standlicht VL und HR, F9 Standlicht VR und HL, F12 Fernlicht R, F13 Fernlicht L, F14 Abblendlicht R, F15 Abblendlicht L Ist jedenfalls beim X1 so.
31. Juli 200323 J. Wieso haben eigentlich alte Citroen und andere Franzosen keine abgesicherten Scheinwerfer?Ist bei meinem R19 auch so,alles gesichert nur nicht Abblend- und Fernlicht und die Nebelscheinwerfer.
31. Juli 200323 J. Ersteller Hallo Xantiaheinz, vielen Dank für die Info - und schon ist das Problem gelöst!!! Ciao und bis bald mal wieder! Gruß Dieter
1. August 200323 J. Wieso haben eigentlich alte Citroen und andere Franzosen keine abgesicherten Scheinwerfer? War früher bei vielen Autos, nicht nur Franzosen so. Vielleicht Sparmaßnahmen? Hatte den netten Effekt, daß die Kabel bei Frontunfällen oft nett an zu schmurgeln fingen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren