20. April 201115 J. Moin, kann mir jemand sagen wie ich das Armaturenbrett am AX MkII ausbaue? Folgende Schrauben habe ich schon los: Die Schrauben vom Wasserkasten die links und rechts unten innen hinterm Radio unten Mittelkonsole MFG Jones
20. April 201115 J. Ich weiss nicht wie es da ist. Aber ich kenne das von Xantia und Bx so. hinterm scheibenwischermotor müsste eine sein.Und links und rechts ebenfalls sind durch diespritzwand in das Armaturenbett geschraubt vom motorraum aus Logisch scheibenwischer motor ist ja nicht im auto und was mir noch auf die schnelle einfällt müssten links und rechts am teppich iwo noch 2 drin sein 1 pro seite. (bx) keine ahnung ob dir das irgedwie hilft.
20. April 201115 J. 3x 10er vom Motorraum , 2x rechts und links innen unten die du ja schon hast , Mittelkonsole und dann ist das ganze noch an der Lenksäule mit festgemacht, da sollten auch noch 2 10er sein.
21. April 201115 J. Ersteller es gab neben den Schrauben an Lenksäule auch noch eine unten am Heizungskasten. Jetzt ist alles mit samt neuem Heizungskühler wieder drin. MFG Jones
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren