21. April 201115 J. Hallo! Ich bin auf der Suche nach Leuten, die in Österreich ihr Auto versiegeln ließen, vorzugsweise mit Mike Sanders. In Österreich ist das wohl ein schwieriges Unterfangen, zumindest konnte mir noch niemand helfen. Ich möchte meinen Xantia komplett versiegeln lassen (Türen, Motorhaube, Hohlräume, Unterboden, Radkästen, etc.) und auch schon beginnenden Rost behandeln lassen. Was würde sowas kosten (in Deutschland)? Wie lange dauert das ungefähr? MfG Peter
21. April 201115 J. Hasst Du mal auf der Seite von Mike Sander nachgesehen? Es sollte auch in Ö Partner geben. Beim Preis kommt es darauf an, wieweit Du Verkleidungen usw. selbst aus- und einbaust, da geht eine Menge Stunden rein. Mein X1 Break ist bei Mike direkt gemacht, Innenverkleidungen selbst abmontiert, 8 Kilo Fett und etwas über 600 Euro versenkt. Es wurden etliche Bohrungen gesetzt und wirklich jede Ecke gut befüllt, auch alle Schwellerkammern, Wasserkasten, Batteriehalterung usw. tropft bei warmem Wetter immer noch.
21. April 201115 J. Es wurden etliche Bohrungen gesetzt und wirklich jede Ecke gut befüllt, auch alle Schwellerkammern, Wasserkasten, Batteriehalterung usw. tropft bei warmem Wetter immer noch.MiMit oder ohne Unterbodenbehandlung? Tropft noch? Wann war denn die Behandlung?
21. April 201115 J. Ging das nicht auch mit Vaseline und irgendnem Zeuch von der Bundeswehr ? Carsten :-)
21. April 201115 J. Vaseline und Bienenwachs... Zusammensetzung nach irgendeiner BW-Norm bzw. Nato - oder sonstwasnorm... im Vergleich zu MikeSanders für Sparfüchse mit mehr Zeit als Geld , empfehlenswert aber unbedingt für jeden Xantia, überhaupt jedes Auto, das nicht als Wegwerfauto betrieben wird.
26. April 201115 J. MiMit oder ohne Unterbodenbehandlung? Tropft noch? Wann war denn die Behandlung? Unterbodenflächen nicht, nur die "angrenzenden" Hohlräume. Gemacht wurde die Versiegelung Mai 2006, bei dem jetzigen warmen Wetter kommen wieder leichte "Nasen", z.B. an den Schwellern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren