31. Juli 200323 J. Hai zusammen, ich hab da mal eine wichtige Frage. Die Rubrik Technik-Tipps und Tricks wird ja gerne genutzt und gelesen. Ich denke aber, es wäre absolut an der Zeit endlich mal Ordnung hier rein zu bringen. Es macht doch keinen Sinn BX, AX XM, Xantia und diese hässlichen neuen C5,6,7,8,9,10 wie auch immer alle in einer Sparte unterzubringen. Ich komme auf die Idee durch das banditforum.de. Dort sind spezielle Fragen jeweils unter dem dazugehörigen Modell einsehbar. Uns würde das sicherlich gut tun, nicht mehr in einem Wirrwarr unterzugehen!!! Grüße Bearbeitet (27. Juli 201214 J. von admin)
31. Juli 200323 J. gabs schon oft die diskussion, mit für und wider und hin und her, und die mehrzahl war afaik (...) dafür, die jetzige aufteilung beizubehalten. zumal vieles typübergreifend ist...
27. Juli 201214 J. Wenn du genauer kuckst, wirst du merken, dass der AX nicht bei BX, XM und Xantia dabei ist. Alle Modelle sind nach gemeinsamkeiten gruppiert, so haben z.B. BX, XM und Xantia technisch vieles gemeinsam. Ebenso C5,C6, usw. Die kleineren C-Modelle haben auch ihre eigene Rubrik, da auch dort vieles modellübergreifend betrachtet werden kann. Wenn du jetzt für jedes Modell eine eigene Rubrik machst, würden viele Probleme evtl. nicht so schnell gelöst, weil jemand der einen Xantia fährt nicht in die XM Rubrik kuckt, dort aber durchaus hilfreiche Antworten geben könnte
27. Juli 201214 J. Ja, als du mich darauf hingewiesen hast. Lustigerweise habe ich kurz vor meinem Beitrag eine Email erhalten, dass jemand diesen Beitrag den Moderatoren gemeldet hat. Aufs Datum hab ich da dann nicht mehr gekuckt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren