Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ich sage au revoir

Hervorgehobene Antworten

So ihr,

Es fällt mir nicht ganz leicht da ich eigentlich seit 2007 im Forum war,längere Zeit aber nicht aktiv und danach gelöscht ;-) dann kurz wieder da.

Ich machs kurz,hab den Xsara für gutes Geld verkauft und habe seit gestern einen Mercedes.

Meine Frau hat den Xsara ca 6 Tage vor ihrem Tod (damals 27 Jahre alt) ausgesucht und wir haben ihn gekauft.So in allem war es ein super Auto,nur musste ich ihn,auch um loszulassen,verkaufen.

Klar-Tüv etc war auch fällig aber vielleicht auch ein guter Grund mehr für die Trennung.

Wünsche euch allen allzeit Gute Fahrt und wer weiss-vielleicht sieht (liest) man sich wieder.

Werde ab und an weiterin hier reinschauen.

Ich wünsch euch allen was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Lionheart alias Laurent

Wars der blaue 1.8 16V VTS bei autoscout?

Noch viel Spaß mit dem Mercedes!

Ich begreife nicht warum man als Ex-Citroenfahrer hier sein Profiel nicht behalten will. Dann dürfte man ja bei den Modellen die man selber nicht hat auch nichts schreiben dürfen .....

Nirgends steht dass man einen Citroën sein Eigen nennen muss um hier sein zu dürfen!

Ich wink dann mal auf Wiedersehen, schau mal wieder rein smiley_emoticons_winken2.gif

Vielleicht lässt einen der Virus aber nie ganz los...

Gruß Daggi

Ich bin ja auch mal ne Zeitlang Benz gefahren,und sogar nen Golf.War für mich aber kein Grund dem Forum den Rücken zu

kehren.

Laurent,schön das es geklappt hat...aber halte beim Benz die berüchtigten Stellen im Auge ( Rost )...und den LMM usw usw.

Nee,ich will nicht schwarzmalen,und eine rosa Citroen Brille habe ich auch nicht auf der Nase :-))

Hallo Laurent

Da du das ja öffentlich geschrieben hast,darf man ja mal fragen.War Deine Frau krank oder hatte sie einen Unfall ?

27 Jahre...das ist schon heftig...

Und er wohnt bei mir um die "Ecke" und kenne ihn nicht......:-(

• Ersteller

Mensch Hubert,

Und wie du mich kennst.Ich sag nur Ute P.. Sie war mal eine sehr gute Freundin von deiner Schwester.Keine Angst,Ute war nicht meine Frau.Aber siehste mal?? So klein ist die Welt.Ich bins,Laurent

@ Citforever

Klar kannst du fragen.Sie starb von heut auf morgen an einer Lungenembolie.Ein Thrombus am linken Bein hat es ausgelöst über Nacht.

So schnell kann es gehen !!!!!!!!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.