23. April 201115 J. Hallo Das Auto ist ein C6, das Armaturenbrett aber ist mir unbekannt ! Es gefällt mir aber. Kann jemand dazu etwas sagen? Wer weiß was? liebe Grüsse
23. April 201115 J. Das waren die Fantasien einer Autozeitung (auto journal?) um 2005 herum, kurz vor der Vorstellung des C6. Leider wurde dann im richtigen C6 ein banales Armaturenbrett eingebaut. Bearbeitet (23. April 201115 J. von -martin-)
23. April 201115 J. Das waren die Fantasien einer Autozeitung (auto journal?) um 2005 herum, kurz vor der Vorstellung des C6. Leider wurde dann im richtigen C6 ein banales Armaturenbrett eingebaut. aber zum glück nicht die rausgezogenen S-Klasse-Kotflügel u. Seitenwände, würg!
24. April 201115 J. Das Auto ist ein C6, ... aber ist mir unbekannt ! Kann jemand dazu etwas sagen? Wer weiß was? Hallo Michael, dem C6 ging im Jahr 1999 die Studie Lignage voraus, die in Genf gezeigt wurde. Die Visualisierung der Zeitschrift ist noch sehr daran angelehnt. Gruß, Albert
24. April 201115 J. Ersteller Hallo Albert Danke für Deine Aufklärung auf die gestellte Frage und den Link. liebe Grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren