23. April 201115 J. Gibt es einen guten Menschen in diesem Forum, einen aus den sog. eingeweihten Kreisen, der näheres zu Neuerungen für den Nachfolger des jetzigen C 4 Picasso vermitteln kann und dies dann auch freigibt. Mir ist lediglich ein Bild bekannt, das ein Nachfolgemodell mit "Sicken und Beulen" zeigt, ein etwas "aufgeplustertes" Auto mit der DS-Linie. Mich interessieren aber insbesondere technische Einzelheiten. Danke!
25. April 201115 J. So wie es sich anhört meinst Du den C4Picasso II, also nicht das aktuelle Facelift. Soweit ich weiß kommt der nicht vor Ende 2012 - also Modelljahr 2013.
25. April 201115 J. So wie es sich anhört meinst Du den C4Picasso II, also nicht das aktuelle Facelift. Soweit ich weiß kommt der nicht vor Ende 2012 - also Modelljahr 2013. in der Autobild stand mal dass der schon bei der IAA dieses Jahr vorgestellt werden soll. Kann ich nicht so recht glauben denn dann hätte man schon Erlkönige sehen müssen. Habe aber keine gesehen auf Fotos und in der Fachpresse. Ich denke also dass auf der IAA 2011 noch kein C4 Picasso II stehen wird..... LG
26. April 201115 J. "Aufgeplustert" und "Sicken und Beulen" könnte aber auch auf den DS5 hindeuten. Ist ja formal auch nur ein geSUVter C4P...
26. April 201115 J. Ersteller Dann darf ich "rein äußerlich" nur auf einen Hinweis beim autozentrum-koch-gmbh betr. Citroen aufmerksam machen, eine Verwechselung mit dem DS 5 dürfte ausgeschlossen sei. Mir geht es vordergründig auch um technische Einzelheiten, denn die sind nicht zu finden. Aber hier im Forum gibt es ja Menschen mit ausgesprochen guten Kenntnissen und Kontakten zu Citroen. Danke für die Aufmerksamkeit.
27. April 201115 J. Das ist eine reine Fotomontage bei autozentrum-koch-gmbh auf Basis des jetztigen Modells, sicherlich von irgendeiner Zeitschrift. Ich denke, das gibt noch keine Hinweise auf einen tatsächlichen Nachfolger. Wenn er wirklich schon dieses Jahr auf der IAA stehen sollte, dürfte sich technisch nicht allzuviel ändern, da ja der DS5 auf dem jetztigen Modell basiert und gerade erst auf den Markt kommt. Gruß CJ
27. April 201115 J. Ersteller Dank an alle Teilnehmer. Das muss wohl vorerst genügen. Und so wartet man entweder ab oder "schlägt" noch in diesem Jahr zu. Gruß und gute Fahrt.
27. April 201115 J. Da kann man beruhigt zuschlagen, vor 2013 passiert hier definitiv nix! Dieses Jahr steht voll im Zeichen von DS4, DS5 und DS3 Cabrio sowie Zero.
10. Juni 201115 J. in der Autobild stand mal dass der schon bei der IAA dieses Jahr vorgestellt werden soll. Kann ich nicht so recht glauben denn dann hätte man schon Erlkönige sehen müssen. Habe aber keine gesehen auf Fotos und in der Fachpresse. Ich denke also dass auf der IAA 2011 noch kein C4 Picasso II stehen wird..... LG Wahrscheinlich hast du recht, aber ich es wäre trotzdem toll wenn sie auf der IAA2011 den neuen C4 Picasso II vorstellen würden. Ich lasse mich mal überraschen und vielleicht wird es ja doch noch was. Bin einfach mal optimistisch. Es dauert ja noch eine Weile bis die Messe dann wirklich stattfindet. Wird mit Sicherheit wieder toll werden dort und vielleicht trifft man ja auch den ein oder anderen aus dem Forum dort.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren