31. Juli 200323 J. tachchen, die türverkleidung (hinten) meines xm ist sitzt an einer stelle nicht richtig schoen an der tuer. an der linken oberen ecke, dort wo dieses, wie heisste das gleich, sitzt. ich kann die verkleidung wohl randruecken, leider nuetzt das nichts. die ganzen plastikklemmen sind an ort und stelle. frage: welchen trick gibt es, die verkleidung anzupassen und wie geht sie ueberhaupt oben am fenster ab. rundherum das geklippte hab ich schon lose bekommen, nur oben ?? vielen dank fuer anregungen accnils
31. Juli 200323 J. ich glaub an der wieheisstdasgleich Ecke muss die Verkleidung von oben aufgesetzt werden, wenn ich mich nicht irre ... nochmal das ganze?!? Gruss Ingo
31. Juli 200323 J. also...ist das "wieheisstdasgleich" in der Ecke der Kontrollstift der Sperre??? ...dann wirds ein bisschen hakelig, weil diesen Stift bekommst nur mit viel Feingefühl raus...wenn er dann mal draussen ist, kannst die Türverkleidung nach oben rausziehen (geht am Besten, wennsd das fenster ganz runter fährst... schau Dir dann mal die innere Fensterdichtleiste an, ob sie auch ja nicht verbogen oder verdreht ist, bzw. beim Einhänger der Verkleidung musst darauf achten, daß diese auch wirklich in die Fürhung der Dichtleiste reingeht (geht am Besten mit einer ordentlich Portion Gewalt)... *Sollte im Großen und Ganzen eigentlich Alles gewesen sein* lg
1. August 200323 J. Ersteller dankeschoen !!! ja, die fensterdichtleiste, dass koennte es sein. schau ich mal. nochmals dank, accnils
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren