Zum Inhalt springen

Biete Xantia X1.0 EZ94


UR_X1_Fahrer

Empfohlene Beiträge

Ein "kleiner Freund" ist üblicher Weise doch wohl eher ein Renault R5, oder?

Ja, hier bei uns schon. In F war die Werbung meines Wissens eine andere. Wenn Renault, dann jedoch ein R4. Alles andere ist technischer Overkill.

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen R5 Turbo, also die Variante, wo das Auto genau so breit wie lang ist, würde ich mir schon gefallen lassen. Overkill hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hier bei uns schon. In f war die werbung meines wissens eine andere. Wenn renault, dann jedoch ein r4. Alles andere ist technischer overkill.

Gruß von der mosel

r 16;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Nu ist der Xantia weg. Er zieht um zu einem Forumsmitglied in NRW. So ist er erstens in Guten und Kundige Händen und bleibt im Kreis derjenigen, die in so einem Auto nicht nur eine alte Kiste zum runterreiten sehen.

Danke für eure Unterstützung. Von mir wird es aber trotzdem weiterhin ab und an was zu lesen geben. Es geistert ja noch immer Schwiegervaters Alltags ZX über die Straßen und bei entsprechender Zeit und Kleingeld ist der D-Super aus jungen Jahren immer noch nicht vergessen.

Wer weiss.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er zieht um zu einem Forumsmitglied in NRW...

Die Zwillinge nähern sich an ;-)

In welchen Teil von NRW zieht er denn um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

lach ich tipper jetzt mal unterm Männerrock lach. Ich bin die Biggi ( Ralf seine Frau) und lese als mal im HG mit ...Huusssttt.

Ich freue mich sehr das mein Xantia ein Zuhause gefunden. Euch allen vielen lieben Dank. XMMabel herzlichen Glückwunsch und passe gut auf ihn auf.

Lieben Gruß Biggi

PS : ein Citroen gibt es ja noch . Lach mein Vater hat einen ZX Break. Speyer ist mal notiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mabel: Kriegen wir den dann jetzt als Deinen fahrbaren Untersatz auf dem Xantiatreffen zu sehen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind hier im Forum ja auch schon Nepper, Schlepper Bauernfänger unterwegs, die arme unschuldige Menschen auf das Xantiatreffen locken und ihrer Freizeit berauben wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind hier im Forum ja auch schon Nepper, Schlepper Bauernfänger unterwegs, die arme unschuldige Menschen auf das Xantiatreffen locken und ihrer Freizeit berauben wollen. ;)

Macht doch nichts... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe: ich habe es auch getan und.... ich würde es jeder Zeit aus tiefster Überzeugung wieder tun! Irgend eine Form der Besserung ist hier nicht in Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal muß ich wieder fit sein, dann wird die "Xantippe" ;-) geholt und dann sehe ich weiter.

Mit Treffen habe ich so meine Erfahrungen, von Klasse bis unterste Schublade und das durch verschiedene Fahrzeugmarken. Am besten sind bis jetzt immer die Volvo Treffen gewesen. Zu meiner CX Zeit waren die Treffen ich glaube das war immer in der Nähe von Köln, sehr schön. Insbesondere das traditionelle "Haubenreissen" war immer nett. In Velbert habe ich auch einige nette CitStammtische erlebt ob es den noch gibt?

Wir werden sehen wie es sich entwickelt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Velbert habe ich auch einige nette CitStammtische erlebt ob es den noch gibt?

Gruß

Wenn du den meinst der im Haus Tonscheid ist, den gibt es noch, war vorher in Haan.

Und dann gibt es noch die Entenbrut in Velbert die auch einen Stammtisch hat, war im Haus Nickhorn.

Und das Xantiatreffen ist immer sehens- und erlebenswert.

Edith: jetzt bist du auch unter die Nepper, Schlepper, Bauernfänger gegangen

Käthe: aber ich verkaufe keine Lamadecken, versprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Treffen habe ich so meine Erfahrungen, von Klasse bis unterste Schublade und das durch verschiedene Fahrzeugmarken.

Oh... dann gib uns doch einfach mal ne Chance ;) Vielleicht so am 5./6./7. September in Xanten.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... dann gib uns doch einfach mal ne Chance ;) Vielleicht so am 5./6./7. September in Xanten.

Gruß Daggi

Daggi, da bist du leider 1 Monat zu spät ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist! Mist! MIST!!! Natürlich meinte ich den 5./6./7. AUGUST, und zwar 2011 *grummel* *hinternbeiß* *kopfklatsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...