6. Mai 201115 J. Mit Treffen habe ich so meine Erfahrungen, von Klasse bis unterste Schublade Ok, einfach vorher Bescheid sagen, wir können alles
6. Mai 201115 J. Ersteller Nu bin ich aber neugierig und glaube habe Pfingsten nix besseres vor als einen Ausflug nach Speyer
6. Mai 201115 J. Ok, einfach vorher Bescheid sagen, wir können alles Torsten du willst doch nicht behaupten das wir für jedes Klischee einen abstellen können, da müssen aber noch mehr kommen
6. Mai 201115 J. Ersteller Torsten du willst doch nicht behaupten das wir für jedes Klischee einen abstellen können, da müssen aber noch mehr kommen Öhm erscheinen reicht
6. Mai 201115 J. Torsten du willst doch nicht behaupten das wir für jedes Klischee einen abstellen können, da müssen aber noch mehr kommen Vielleicht brauchen wir ja nicht für jedes Klischee einen... manche sind auch Mehrfachtalente
6. Mai 201115 J. Ersteller Ich denke mal es wird nach Speyer ein Sonntagsausflug mit Family...ggggg. Fahrzeit ca 2 Stunden.
6. Mai 201115 J. Am besten sind bis jetzt immer die Volvo Treffen gewesen. auch gut, dann zieh ich nur für dich den Volvo Blaumann an Bearbeitet (6. Mai 201115 J. von accm raddy)
18. Juni 201115 J. Ersteller Kleines Update Unser Xantia ist heute endgültig in die neue Heimat umgezogen. Ich denke mal der neue Besitzer schaut mit dem guten Stück in Xanten vorbei.
18. Juni 201115 J. Ich hoffe, ihr habt ordentlich Werbung gemacht dafür . Aber wenn dem so ist, wird sich der Xanti wohl gut in die Runde dort einfügen, so harmonisch vor allem NOCH 48 TAGE!!! Gruß Daggi
18. Juni 201115 J. Juhuu Daggi, ich denke mal schon das er sich in die Runde einfügen könnte. Er ist ein gepflegter Wagen und steht gut da. Mit Xanten müssen wir sehen, denn es sind etwas über 600 km für uns. Ich denke mal es wird bestimmt noch mehr Treffen geben. Bis dahin wird der Insignia zum C5 umgebaut als 5 - Türer Limosine...gggggg. Daggi ich versprach in Speyer das wir uns wiedersehen und ich stehe immer zu meinen Wort wie Du gesehen hast. Lieben Gruß Biggi
18. Juni 201115 J. Juhuu Daggi, ich denke mal es wird bestimmt noch mehr Treffen geben.Lieben Gruß Biggi Ja, es gibt gaaaanz viele Treffen, aber nur ein Xantia-Treffen!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.