24. April 201115 J. Hallo liebe Cit Gemeinde, schweren Herzens trenne ich mich wegen Neuanschaffung von einem C4 von meiner alten Lady mit vielen Neuteilen und Extras. Hier einige Eckdaten meiner Lady: Citroén Xsara 1,8i, EZ: 29.01.1998, 90PS/66kw, TÜV/AU bis 08/2012 170000 Km Scheckheft gepflegt viele Neuteile wie: Zündkerzen, Luftmengenmesser, Öl+Filter Shell Helix 5W40, Benzinfilter, Luftfilter, Radlager hinten links, Klimakühler+ Trockner, Kühlwasser komplett gewechselt, Kühlwasserschlauch erneuert, altersbedingter Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung und Zahnriemen neu Rechnung liegt vor, komplett neuer Auspuff (Rechnung sind alle da) 8-fach bereift, Sitzheizung und Schweinwerfer Waschanlage, getönte Scheiben Hinten mit ABE, zusätzlich 2 Heckleuchten mit ABE, Sommer (Alus´s) mit ABE, wie Winterräder (Stahl+ Radkappen) Profilzustand ca 60-70% gewuchtet und gereinigt. Normale, aber nicht übermäßig Lackspuren / Kratzer, die trotz des Alters den Xsara wie neu ausehen lässt, wenig, bis gar keinen Rost!! Extras: - Kofferraumwanne - Leder Handyhalter - 2 Klarglasheckleuchten mit ABE - Amaturenbrett in Wurzelholzdekor ( - usw. Barpreis : 1350-,€ Auto kann Bar oder per Kredit 64€/ Monat zu 22 Monaten finanziert werden. Bilder folgen in kürze. Für eventuelle Fragen, stehe ich jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Das Fahrzeug wird, da ich Privat bin ohne jeglichen Anspruch ohne Garantie verkauft! Hier noch ein Link zum Fahrzeug: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vteakmcnppaa http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/01940022350010ewt1ux56c9.jpg Viele Grüße & Frohe Ostern Christian Bearbeitet (24. April 201115 J. von Schrauber ZX 1.4)
24. April 201115 J. 6 Jahre im Forum und Du weisst noch immer nicht dass es für Verkäufe einen Teilemarkt gibt ..........
25. April 201115 J. Hallo Christian, bei mir ist´s nach 184000 treuen km im Xsara ein Fabia TDi geworden :-)... mein Xsara darf weiter Dienste der Familie verrichten. Aber back2topic --> "Luftmengenmesser" <-- sowas gibt´s bei diesem Auto nicht. Ich vermute mal Du meinst den Saugrohrdrucksensor. Grüße Sebastian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren