25. April 201115 J. Hallo Gemeinde, mein el. Sitz laesst sich nicht mehr nach vorne Fahren. Hab den guten eben ein Stueck nach hinten gefahren,um im Fussraum arbeiten zu koennen. Jezt will er nicht mehr nach vorn,laueft nicht. Lehnen und Hoehenverstellung funktioniert. Wo sitzt der Endschalter fuer das bloede Ding ? Befuerchte mal,dass der Sitz raus muss,oder kann man da tricksen ;-) Gruss
25. April 201115 J. Hi Rolf, selbes Problem hatte ich auch und da war es der Schalter für die Verstellung vor/zurück. Ich hab den ausgebaut, zerlegt, gereinigt und dann gings wieder. Kannst, wenn Du hast, auch nen Schalter für Fensterheber nehmen, der muss nur dort, wo der Kabelschuh draufkommt, etwas vom Plastik abgekniffen bekommen. Gruß, Bernd...auch ACCM und aus der Ecke, wo die Römer Haue bekommen haben
25. April 201115 J. Ersteller Danke Bernd,das war's :-) Hab zur Verstellung einfach den Fensterheberschalter (fuer die Beifahrertuer) an der Fahrertuer ausgebaut. Gruss Rolf
25. April 201115 J. Ersteller Wenn man die typischen Macken kennt... Ich haette jetzt unter dem Sitz nach einem Endschalter gesucht...so ist's doch zu einfach ;-) ich schau mir den Schalter nachher noch einmal an. Gruss Rolf
25. April 201115 J. normaler Weise kriegst den wieder hin. ansonsten hat hier bestimmt noch wer sowas rumliegen. Gruß, Bernd
25. April 201115 J. Ersteller Schalter ueberarbeitet (gereinigt und mit Kontaktspray geflutet),funzt wieder :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren