Zum Inhalt springen

Biete Citroen Xantia 1.8 16V SX


hartwien

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

mein neuer C5 kommt demnächst, verkaufe daher Xantia SX, Orga-Nr.: 08240, Erstzulassung 21.06.99. Am 21.07.99 von links nach rechts vorn touchiert, Airbags nicht ausgelöst – u.a. Grill, Haube, Kotflügel rechts neu am neuen Auto.

Aktuell: Km-Stand gerundete 102800, Nichtraucher-, Garagenfahrzeug, bin Erstbesitzer. Fahrzeug war ausschließlich unter Cit-Service, Rechnungen vorhanden, HU/AU bis Mai 2012. Ausstattung exclusive: Metallic, Lederausstattung, Klimaautomatik, Winterpaket (Sitzheizung vorn, beheizte Seitenspiegel und Scheibenwaschdüsen, Scheinwerferreinigungsanlage).

Höhenkorrektor hi. neu, Schalldämpfer u.Sommerbereifung 2010 neu, 2008 bei 80832 Km Bremsscheiben, -belege, -schläuche vorn und Zahnriemen mit Wapu neu. Zubehör: Winterreifen, Dachgrundträger anschraubbar und dadurch diebstahlsicher, dazu passend 2 Fahrradträger.

VK 2.200 € VB

Gruß!

hartwien

e818f1303744612_800.jpg

2e45c1303744648.jpg

51d741303744752.jpg

d68d11303744798.jpg

6700b1303744836.jpg

0b7501303744871.jpg

76ebb1303744907.jpg

ee0b71303744959.jpg

843571303744992.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hartwien,

bin sehr interessiert, da mein tct langsam in die jahre kommt.

ist auch eine standortfrage, wo steht dein xantia denn? ich kommen aus der nähe von köln.

gr

schari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Schari,

na ja, ist schon ne Tagesreise entfernt - Neuenhagen bei Berlin. Wenn dennoch Interesse, kannst Du vielleicht jemanden aus dem Forum (der im Berliner Raum wohnt) vorab bitten, sich den X2 anzuschauen ...

Gruß

hartwien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch interessiert. Leider wohne ich in München.

Hat der Wagen irgendwelche technischen Probleme? Wenn ich mich für die Reise nach Berlin entschließe, müsste ich ihn auch gleich mitnehmen.

LG

Niko

Edit: Flug nach Berlin würde sich anbieten. Abholservice in Berlin Schönefeld würde das geize vereinfachen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Strauchmann

Hallo Hartwien,

ein sehr schönes Auto! Ich bin nebenbei gesagt den umgekehrten Weg gegangen, habe meinen C5 verkauft um mir einen Xantia 1.8 16V zu holen.

Hoffe für Dich, daß Du bessere Erfahrungen machst ...

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kartofff,

der Wagen hatte Ende Mai 2010 seine Inspektion mit AU und HU bei Km-Stand 96789. Danach ist jetzt Ende Februar der hintere Höhenkorrektor bei Km-Stand 101596 gewechselt worden. Von daher habe ich bezüglich technischer Probleme ein ruhiges Gewissen, da mir keine weiteren aufgefallen sind. Dennoch steckt man nicht drin, in der Technik ...

Abholservice von Schönefeld wäre kein Problem.

Gruß

hartwien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Michael,

danke für die Wünsche nach besseren Erfahrungen mit dem C5. Habe mich lange bis zur Entscheidung gequält, zuletzt wurde es wieder ein wenig wehmütig beim fotografieren. Ich hoffe, dass der Neue mir so wenig Probleme macht wie der Xantia in den nun fast 12 Jahren.

Gruß

hartwien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und keiner hat wegen "Rentnersilber" gemeckert. Wenn die Basis stimmt, ist die Farbe wohl doch nur zweitrangig, gell!

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto hat Jahreswagenzustand. Einige kleine Konservierungsarbeiten ,damit er länger hält und die Federkugeln kriegen ein paar Ventile und wieder den korrekten Druck. Ein sehr ehrliches Auto und es war eine nette menschliche Begegnung und ein schönes Heimschweben, mein bester Xantia im Stall...Grüße auch nach " MOL " Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Strauchmann

Na, dann gratuliere ich mal! :)

Einzig der Fahrersitz sieht zumindest auf dem Bild etwas mitgenommen aus, aber das ist bei Citroen ja nichts neues.

Hört sich auf jedenfall gut an, es gibt also auch noch ehrliche Verkäufer!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sitz ist in Ordnung, die Oberfläche des Leders hat leichte Schleifspuren, das ist völlig natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...