25. April 201115 J. hallo alle! habe jetzt entnervt eine halbe stunde im online-teilekatalog geblättert. die hydraulik-dichtungen sind da irgendwo versteckt und ich bin irgendwie zu doof die zu finden. suche die leitungsdichtung der "antisink"-kugel von einem xantia X2. da ist die leitung direkt reingeschraubt, ist aber (so wie ich mich erinnere) keine normale leitungsdichtung. wer von euch spezialisten kann mir hier mit einer Nr. helfen? grüße thomas
25. April 201115 J. Ich meine, dass es doch eine "normale" Leitungsdichtung ist. Die stehen im Teilekatalog (wenn ich mich richtig erinnere) nicht beim Xantia sondern beim BX.
25. April 201115 J. Ja, die sind versteckt und fast nicht auffindbar unter "Träger für Leitungen". Dazu müsste man noch wissen wie Guenni und Torsten dass es die normale Leitungsdichtung ist und zudem hat der Übersetzer bei Citroen nicht seinen besten Tag gehabt - unterschiedliche und seltsame Worte für für Leitungsdichtungen 3,5 und 4,5..... 1 96 085 784 01 BESCHLAG TUBE 4,5 96 085 785 01 ELASTISCH BEZUG TUBE 3,5 Bearbeitet (25. April 201115 J. von jozzo_)
26. April 201115 J. Ersteller hallo alle! danke für eure antworten! jop, jetzt hab ich es auch gefunden. irgenwo mittendrin unter "träger leitungen" ... und "ELASTISCH BEZUG" grandios!!! gutsnacht thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren