27. April 201115 J. Hallo, ich suche einen Abstellplatz für einen Trailer nahe Speyer in der Zeit vom 10.06 bis zum 13.06.2001 zum Jubiläumstreffen. Werden meinen AMI 6 darauf dor hin befördern. Gruß von Jürgen
27. April 201115 J. Der Parkplatz da ist so riesig, warum sollte ein Trailer da nicht mit draufpassen Such mal nach Bildern vom letzen Treffen in Speyer.
3. Mai 201115 J. Der Parkplatz da ist so riesig, warum sollte ein Trailer da nicht mit draufpassen "Der Andre Citroën Club rechnet mit ca 400-500 Citroen aus ganz Europa."
3. Mai 201115 J. Klar war ich da, aber wenn mir einer in das Auto fährt weil er wegen der Enge am Platz nicht rangieren kann ?????
3. Mai 201115 J. Hallo Jürgen, wenn ich mich noch richtig erinnere, war an Straße nach der Ausfahrtschranke ziemlich viel Platz. Oder täusche ich mich da? Gruß Bernhard
3. Mai 201115 J. ... auf jeden Fall müßte der Trailer angemeldet werden wie alle Fahrzeuge, die auf den Treffensplatz kommen. Ich würde auch zusehen, ihn woanders unterzubringen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren