27. April 201115 J. neueste ausführung C6 haben in der firma umgestellt. im system hab ich eine funktion Blue Tooth gefunden. versucht hab ich noch nix,aber ab nächste woche wird mein Nokia gegen I-Phone getauscht. kann ich dann telephonieren übers Apple im Auto über die Freisprech? kann ich die im Phone gespeicherten Musiktitel über Blue Tooth mit der Autoanlage abspielen? kennt da wer ne Antwort drauf? uwe
27. April 201115 J. telefonieren vermutlich schon. letzteres nur, wenn dein C6 das A2DP Protokoll unterstützt, was ich eher nicht glaube.
27. April 201115 J. kann ich die im Phone gespeicherten Musiktitel über Blue Tooth mit der Autoanlage abspielen? im c5 gehts. also ging es, genau einmal. danach hab ich es nicht wieder geschafft, aber auch keine zeit und gelegenheit hatte das zu reproduzieren…
29. April 201115 J. Ersteller so,I-Phone angemeldet. klasse ich steige ins auto,schlüssel rum und losfahren. nix machen. meldung synchronisierung abgschlossen. alle kontakte vom handy erscheinen automatisch im autoverzeichniss. telephonieren ganz normal übers autotel. aber efektiv übers I-Phone. musike hab ich noch nicht versucht. uwe
29. April 201115 J. Nicht, das ich den C6 schlechtreden will: Aber all das (Musik ebenfalls nicht ausprobiert) geht selbst im 1er BMW seit Jahren schon. Betrachte ich auch als selbstverständlich, selbst der Kia meiner Schwester macht das problemlos. Ciao, Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren