28. April 201115 J. Hallo Allerseits, hab da mal ne Frage: Welche Funktion hat die Druckspeicherkugel auf dem Schaltgetriebe vom XM? Gruß, Bernd...auch ACCM und aus der Ecke, wo die Römer Haue bekommen haben
28. April 201115 J. Auf dem Schaltgetriebe? Beim Motor in der Mitte sind nur Druckspeicher, Hydractive-Kugel oder die DIRAVI-Kugel.
28. April 201115 J. Ersteller Na ja...bei meinem handelt es sich um den Y3 V6.24 und dort sitzt auf dem Getriebe eine Speicherkugel. Hab so ein Getriebe ausgebaut liegen und dort ist diese Kugel auch drauf. Deswegen wüßte ich zu gern, was die gerade dort auf sich hat. Gruß, Bernd...auch ACCM und aus der Ecke, wo die Römer Haue bekommen haben
28. April 201115 J. Beim 24 V wurde die Hydraktivkugel aus Platzgründen von unter der Achse nach vorn gesetzt, die Diravi hat ja auch noch eine Kugel deswegen sind da vorn 3 auf einem Eck, wenn da kein elektrischer Anschluß mit drann ist , ists wahrscheinlich die Speicherkugel für die Lenkhilfe
28. April 201115 J. Ersteller Ah, o.k. elektrisches ist nicht dran. Dann werd ich den Kuller auch mal mit austauschen. Erstmal danke für die Antworten. Gruß, Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren