28. April 201115 J. Hallo, bin ja nun schon viele Jahre HY-Fahrer und habe bei diversen Treffen meine Freundin infiziert, die nun zu gern eine AK 400 hätte. Sie sollte in einem guten Zustand sein und natürlich fahrbereit. Falls also jemand seine AK 400 in gute, liebevolle Hände abgeben will, bitte mit Preisvorstellungen als PN oder per email an mich. Viele Grüße Dirk hy
30. August 201114 J. Ersteller Immer noch aktuell, wir haben noch keine passende gefunden :-( Gruß Dirk hy
30. August 201114 J. Ich kann zwar nicht mit dem gesuchten Fahrzeug dienen, aber vielleicht ist dieses Treffen für Dich/Euch interessant? Kastenententreffen Direktlink zur Besteleendmeeting-Seite Bearbeitet (30. August 201114 J. von ACCM Freddy)
30. August 201114 J. @Dirk und Dörte: ..und wenn Ihr in Mainz kaufen solltet, ist die Übernachtung in der Nähe hoffentlich klar?! In Forvreude, Isolde und Frank-Walter
30. September 201114 J. Also, wenn Dirk jetzt seine Ak hat, ich brauch auch noch eine. Fahre HY und suche für meinen Sohn (16) eine AK oder AZU. Aber es möge bitte eine zur Restaurierung sein. Da muss noch jemand üben. Ich pass aber auf, dass es kein Murks wird. Nun, wo bekomme ich restaurationswürdige Reste für unter 1500,- ? Danke Ansgar
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.