28. Oktober 20178 J. Hallo Christian, wieviel kostet der WW wenn er fertig ist? Ich melde mal ganz behutsam Interesse an. Grüße Karl-Heinz
29. Oktober 20178 J. Ersteller Hallo Christian, wieviel kostet der WW wenn er fertig ist? Ich melde mal ganz behutsam Interesse an. Grüße Karl-Heinz Unverkäuflich
29. Oktober 20178 J. Ersteller Sind das in den Ecken Kameras. Nein, aber ich mag die Art wie du denkst [emoji41]
29. Oktober 20178 J. Zu dem Gedanken passt die Beleuchtung wie Arsch auf Eimer...Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
29. Oktober 20178 J. Ich habe noch ein Zelt für dich, falls du den Wowa beim nächsten Treffen an mich vermieten würdest.
29. Oktober 20178 J. Ersteller Ich habe noch ein Zelt für dich, falls du den Wowa beim nächsten Treffen an mich vermieten würdest. [emoji3] Ne lass mal, nicht dass du mir auch noch in den Kleiderschrank pisst
30. Oktober 20178 J. vor 9 Stunden, HDI JUNKIE sagte: Ich habe noch ein Zelt für dich, falls du den Wowa beim nächsten Treffen an mich vermieten würdest. Vielleicht stundenweise?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren