1. August 200323 J. Hallo, bin neuer Besitzer eines Xantia und fahre das erste Mal einen Citroen *freu*. Wer weiß denn, ob es für das Pioneer CD-Radio DEH-1530R einen Adpater gibt um dieses an die vorhande Lenradbedienung meines Xantia (Bj.95) anzuschließen? Zur Zeit habe ich das orig. Cassetten-Radio drin, nicht gerade der Hit muß ich sagen. Eine neue Blende für die Mittelkonsole habe ich mir schon bestellt. Das wäre schon komfortabel wenn das irgendwie funktionieren würde!? Über Eure Rückinfos würde ich mich freuen.
1. August 200323 J. hi,alex.für die pioneer geräte gibt es leider keine FB-adapter.entweder anderes radio oder rübergreifen. max
1. August 200323 J. trotzdem mal bei pioneer fragen. aber die lösungen sind sowieso sehr unkomfortabel. in der regeln sind das keine zwischenstücke, sondern einfach nur kleine senderdioden die an die lenkradbedienung geklemmt werden und sich dann vor dem radio befinden müssen. also mußt du ein kleines loch in die neue blende bohren.... frag einfach mal nach. denk daran du fährst einen Xantia X1, also bis 1998
2. August 200323 J. hi leute also es gibt von pioneer adapter für die originale lenkradfernbedienung, allerdings weiss ich nicht ob auch für das oben genannte gerät. grüsse wolfgang
4. August 200323 J. Ersteller Hallo, vielen Dank für Euro Posts. Ich denke ich vergesse die Lenkradfernbedienung, baue das Pioneer-Radio ein und gut ist. :-))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren