Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verwertungsnachweis Citroen CX gesucht!

Hervorgehobene Antworten

Hat jemand in den letzten 12 Monaten einen Citroen CX entsorgt, und einen Verwertungsnachweis, den er mir zukommen lassen kann?

Wo sind eigentlich die Admins, wenn man sie mal braucht?

Das klingt nicht unbedingt sonderlich legal......

Null

Bearbeitet ( von Citroen SM)

Abgemeldet und verschrottet, wer fragt denn nach dem Entsorgungsnachweis....!?

Und die Schrottis nehmen das Ding auch so mit......ggf. kann dir auch ein Händler helfen, die haben tagtäglich Schrott....

*am Kopf kratz*

ich kann immernoch nicht folgen...

Bearbeitet ( von Hozzy)

Null

Wo sind eigentlich die Admins, wenn man sie mal braucht?

Das klingt nicht unbedingt sonderlich legal......

Meinst du die haben nichts besseres zu tun,als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen ?

Hat jemand in den letzten 12 Monaten einen Citroen CX entsorgt, und einen Verwertungsnachweis, den er mir zukommen lassen kann?

Das ist doch ein Nachweis dass der Wagen verschrottet wurde ...... denn Sinn dieser Anfrage verstehe ich auch nicht, ausser jemand will sich mit diesem Nachweis irgendwo reinwaschen. Gibt es in Deutschland vielleicht irgendwo Prämien wenn mann einen alten, umweltfeindlichen Wagen "verschrottet"?

Oder soll dieser Nachweis dienen um bei einem Neukauf eine Recyclageprämie zu bekommen?

So oder so, dies scheint doch mit einem "Gerüchlein" behaftet zu sein .........

Aus dem Gedächtnis: Abfall/stillgelegtes Fahrzeug behandeln ist strafbar, nur zertifizierte Betriebe dürfens. Fiathändler hatte Teile aus stillgelegten ausgebaut und verkauft, zu 2000Eu pro Fahrzeug verdonnert worden. Gemeinden kontrollieren sehr wohl den Verbleib über 7 Jahre abgemeldeter Fahrzeuge. Dann wird's teuer. Biste vielleicht bei illegaler Entsorgung dann vorbestraft! Tip: zum zerfizierten Verwerter gehen und alles bereden. Denn normale Schrotti's kleben an Ihrem Gewerbeschein. Wünsche Gelingen einer legalen Entsorgung!

• Ersteller

Es soll überhaupt nichts entsorgt und/oder verschrottet werden. Und schon gar nicht illegal. Ich wünsche mir lediglich den Nachweis der ordnungsgemäßen Verschrottung eines beliebigen Citroen CX.

Ja wofür braucht der das denn?

Etwa für 'ne erzürnte Frau?

Null

Den Nachweis einer ordnungsgemäßen Verschrottung gibt's legal eben nur beim legalem Verschrotter: bei einem zertifizierten Verwertungsbetrieb. Hallo, citroen SM, irgendwann wird das bisher schleierhafte Geheimnis der Anfrage gelüftet. Gute Fahrt

• Ersteller

Ich bin entsetzt, was für eine Fäkalsprauche und welch ekelerregend aggresive Grundstimmung in diesem Club unter (Möchtegern?) Citroen SM Fahrern Einzug gehalten hat. Ich hatte angefragt, ob jemand in den letzten 12 Monaten einen Citroen CX mit Entsorgungsnachweis - ja lieber Autogaser, bei einem LEGALEN Verschrotter, verschrottet hat, und bereit ist, mir diesen nach persönlicher Absprache zu überlassen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Den widerwärtigen Kommentaren hier auch nicht. Ich möchte den Admin bitten, diesen Thread zu schließen. Danke.

Bearbeitet ( von Siebenhaare)

Null

Null

Nimms net so schwer Jochen. Man(n) muss manchmal ein dickes Fell haben. Das hauptproblem am Schreiben ist, das man sehr schnell etwas falsch verstehen kann, da leider keine Tonlage erkennbar ist.

LG Florian

Ich bin entsetzt, was für eine Fäkalsprauche und welch ekelerregend aggresive Grundstimmung in diesem Club unter (Möchtegern?) Citroen SM Fahrern Einzug gehalten hat. Ich hatte angefragt, ob jemand in den letzten 12 Monaten einen Citroen CX mit Entsorgungsnachweis - ja lieber Autogaser, bei einem LEGALEN Verschrotter, verschrottet hat, und bereit ist, mir diesen nach persönlicher Absprache zu überlassen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Den widerwärtigen Kommentaren hier auch nicht. Ich möchte den Admin bitten, diesen Thread zu schließen. Danke.

Richtig unhöflich ist hier nur eine Person - nämlich SIE!

Looooiiiide, sind eure Sandkastenkameraden noch nicht draußen?! Das ist doch unter EUREM Niveau, was keine Zahncreme ist... ;-))

Verdächtig ist hierbei allerdings, das der Threadersteller partout nicht verraten will, was er mit dem Nachweis anstellen will! Solange das so bleibt, wird vermutlich nix dabei rauskommen,denn solange nicht klar ist, dass es was legales ist, wird freiwillig wohl keiner drauf eingehen... Und Fäkalsprache kann ich bisher auch keine erkennen, höchstens eine ekelerregend aggressive Stimmung beim Ersteller...

Bearbeitet ( von ACCM Visamarkus)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.