29. April 201115 J. Hallo. Ich brauche dringend einen guten Abgaskrümmer für einen 2,0 Turbo Bj. 99. Kann jemand einen anbieten? Gruß Herbert
29. April 201115 J. Ersteller Das wäre supernett. Der Wagen muß aus der Werkstatt. Mein Mechanikus drängelt den wieder zusammenzustecken. Kann ich auch verstehen, blockiert schließlich fast die ganze Halle. Ich sende dir nochmal eine PN. Gruß Herbert
30. April 201115 J. Moin Herbert, SOFORT versandfertig am Lager! Du hast noch was gut wegen der kurzlebigen Pumpe... ich sag' mal 25,00 inkl. Versand Kurze Info und Adresse, dann geht der Morgen an Dich. Gruß Olaf
30. April 201115 J. Ersteller Hallo Olaf. Wenn das klappt, bist du wieder rehabilitiert. Also die 40€ die ich noch bei dir gut habe, plus die 25€? Kurze Zwischenfrage. Gibt es beim Turbo unterschiedliche Abgaskrümmer? Bei den Ansaugkrümmern gibt es ja zwei verschiedene. Wäre es möglich mit Express zu senden? Und guck bitte nach, ob der nicht auch schon, speziell zur Turboseite, gerissen ist. Gruß Herbert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.