29. April 201115 J. Bonjour, XM Y3: Hebel der Höhenverstellung geht sehr schwer, so schwer, dass er am oberen Teil abgebrochen ist! Fragen: Wie und wo mache ich die Verstellung wieder leichtgängig und wo bekomme ich Ersatz her? Es grüsst aus dem Midi RJSFFM PS: @ Nikolaus B. Schwarze Schuhwichse auf den fauteuils verteilt - Super
29. April 201115 J. Hallo, ab auf die Bühne und dann die Stange, welche vom vorderen zum hinteren Höhenkorrektor geht an den 3-4 Punkten wo sie geführt wird reinigen und fetten. Gruß Herbert
18. Mai 201115 J. Ersteller Herbert sei Dank! gerade hat Neckermann die Hebebühne geliefert - und ich gleich drunter!! Bei Durchsicht der Unterseite fiel mir dann ein, dass ich mal geräuschvoll über eine Schwelle gefahren bin. Und dabei wohl den Querträger am vorderen Schalldämpfer verbogen habe. Hier wird das Gestänge geführt. Mit ein paar Hammerschlägen den Träger wieder gerichtet. Nun macht der "Aufzug" wieder Freude. Den Hebel werde ich wohl mit Glasfasermatte flicken müssen. Es dankt RJSFFM
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren