Zum Inhalt springen

Biete aus BX 16v Schlachtung Anhängerkupplung, Ledersitze...


itschi

Empfohlene Beiträge

ja wie schon im titel sthet habe ich einen 16v den ich schlachten werde.

zu verkaufen zum Beispiel;

Anhängerkupplunge (Hersteller muss ich nochmal nachsehen) VB 200

Ledersitze ( Beifahrersitz Loch in der äußeren Wange, Nähte an der Rückbank teilweise offen) VB 300

Heckstoßstange (KEIN 16v, rot) VB 20

weitere Teile auf Anfrage, aber nicht Motor mit Anbauteilen, Getriebe, Sitze, Verspoilerung

am besten per pn kontaktieren

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine Ahnung wie ich auf die Idee kam, dass die AHKs um die 200€ gehandelt werden...aber ich scheine mich da ganz grob vertan zu haben, also neuer Preis für die AHK 50€. Am besten ist bei dem Gewicht mit Sicherheit abholen.

Ich wohne ca. 50 km nördlich von Frankfurt am Main.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHK reservier ich dir auf jeden Fall, die Liste warte ich dann einfach mal ab.

nackte Türen sind übrigens auch alle bis auf hinten rechts gut, falls jemand Interesse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

an Türen wäre ich evtl. interessiert. Auf jedenfall falls sie in Gris dolmen sind. Dann bräuchte ich nämlichnicht zu lackieren.

MFG

Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türen sind nicht gris dolmen, sondern schwarz...farbcode müsste ich nachsehen, wie gesagt es sind nur drei gut und alle nackt. also ohne fenster, scheibenheber und türverkleidungen. du wohnst in hamburg, oder? keine ahnung was das kosten würde, die zu verschicken. sag einfach nochma bescheid und mach mir einen vorschlag den ich nicht ablehnen kann / will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich sowieso lackieren muss, dann nehme ich lieber ne Tür von nem weißen TZI, die ich noch habe. Der hat ja auch die breiten Leisten dran und ist nicht nackt.

Aber erstmal warte ich bis der Rost durch ist.

Danke und mfG

Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne eigentlich nicht...aber ich habe trotzdem noch einiges gelöscht.

neuer preis für das leder 270€, rote heckstoßstange 15€

wer noch was braucht sollte mir möglichst schnell bescheid sagen, der rest geht die woche zum schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c säulen verkleidung ist leider nur noch die linke ganz, b sind ok, a müsste ich noch versuchen ohne schaden abzubauen.

preis..schlag mir was vor, von mir aus auch per pn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a säulen verkleidungen habe ich ab, aber natürlich sind dabei die punkte für die halterungen etwas aufgeplatzt. denke man könnte sie nochmal montieren wenn man diese pins mit heißkleber fixiert. musst du wissen.

AHK, Motorhaube sind verkauft, Heckstoßstange werde ich wohl behalten. Tachos habe ich doch keine mehr leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...