30. April 201115 J. Hallo, aus Schlachtung übriggeblieben ist eine ROSTFREIE XM Y4 Karosserie ohne Schiebedach mit deutschen Papieren. Weitgehend komplett ( 70%) in vegagrün. Gut geeignet zum Aufbau eines Unfallwagen oder Rostopfers. Im Fzg. noch sehr viele Kleinteile und unter der Karosse noch das fast komplette Fahrwerk! Im Paket 300,- ! Oder Teile an Selbstabholer/ausbauer zu Schnäppchenpreisen zwischen 5,- bis max 20,-!!! Baue nicht aus und versende nichts (Zeitmangel). In spätestens 6 Wochen lasse ich die Reste durch Schrotti abholen wg. Neubau einer Garage. Die Sachen sind fast alle top und daher eigentlich viel zu schade zum wegwerfen (Rentnerwagen mit 70000 km!) Die Ersatzteil- bzw. Preispolitik von Cit dürfte ja bekannt sein. Gruß, Oliver
30. April 201115 J. Sind noch die Hydractivventile (Magentventile) vorhanden? Wenn ja dann möchte ich Interesse bekunden!
2. Mai 201115 J. Dann würde ich die gerne reservieren. Kann leider nicht in der nächsten Woche vorbeikommen, aber in der Woche ab dem 8.05 dann. Hoffe das wäre noch akzeptabel. Bitte eine Preisvorstellung per PN.
16. Mai 201115 J. suche gute Karosserie für 2,5 Turbodiesel (Motordrehschwingsdämpferaufnahme im rechten Vorderinnenkotflügel). Bitte Info, wenn noch verfügbar (Fahrgestellnummer wäre wichtig bezüglich Zuordnung) und Preisvorstellung. Mit freundlichen Grüßen Skyservant
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.