30. April 201115 J. Tach Zusammen, ich benötige eine weiße Motorhaube für einen CX S/2. Der Zustand muß nicht zwingend perfekt sein. Druckstellen sind erlaubt, Rost sollte sich in Grenzen halten. Selbstverständlich ist auch ein tausch gegen andere CX S/2 Teile möglich. Es ist fast alles vorhanden. Vielen Dank im Voraus und bis dahin Oliver (Tel.: 0202/571372)
3. Mai 201115 J. Schon gesehen?: http://cgi.ebay.de/Motorhaube-Citroen-CX-Serie-2-/160580982151?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item25635f5587 Ich kenne weder Haube noch Händler, aber vielleicht ist das ja was für dich. Grüße, Stefan
3. Mai 201115 J. Augenscheinlich Rostfrei Ich habe dann auch noch Türen die Augenscheinlich Rostfrei sind. Aber auch bei denen gild: Bitte nicht mit der Lupe schauen. Ich Lach mich weg :) LG Florian
25. Mai 201115 J. Für die, die mich angesprochen haben: Oliver W. und Oliver Weiß ist nicht die gleiche Person, auch wenn beide aus Wuppertal kommen!!! Bitte auf die Schreibweise im Namen, Avatar oder Profilnotiz achten. Danke! Gruß
25. Mai 201115 J. Wo ist der unterschiede vn S I und S II außer die frühen mit Waschdüse ? Nürnberg ist eh zu weit weg, hier liegt eine
26. Mai 201115 J. Ersteller Wo ist der unterschiede vn S I und S II außer die frühen mit Waschdüse ? Nürnberg ist eh zu weit weg, hier liegt eine Hallo kroack, es gibt keinen Unterschied, abgesehen von dem Verriegelungmechanismus. Ich wollte nur klar machen, das ich eine Motorhaube ohne Düsenlöcher suche. Vielen Dank für den hinweis. Ich bin übrigens irgendwann in nächster Zeit in Nürnberg. Was möchtest Du den für die Haube haben? Wie ist der Zustand? Vielen Dank nochmal und bis dahin Oliver W.
26. Mai 201115 J. liegt im düsteren Keller, äußerlich kein Rost, der Falz von unten wird von mir noch gebürstet und grundiert, Delle in der Mitte ,weil die Leute draufdrücken beim Haubenschließen VB 80 Euro, wenn Sie am Licht ist sieht man mehr...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.