Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Y3 Alcantara-Ausstattung + elektrische Mittelarmlehne + schwarzer Teppich

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich habe eine komplette Alcantara-Ausstattung für einen Y3 zu verkaufen. Also nicht das Leder-Alcantara!!!

Türverkleidungen Stoff mit Holzleiste. Die Rücksitzlehne ist geteilt Klappbar! Die passende Abdeckung der MAL gibts natürlich dazu.

Aus einem 91er V6.24, elektrisch und beheizt. Ich konnte die Sitze leider nicht auf elektrische Funktion testen.

Mängel:

- Fahrersitzwange hat die üblichen Scheuerspuren, 2 kleine Löcher wo der Stoff durch ist, sonst gut.

- Die Entriegelungslasche von einem Teil der Rücksitzbank(unten) ist ab und muss repariert werden. Sonst muss man jedes mal mit nem Schraubendreher rein um die Sitzbank aus der Verriegelung zu lösen.. Das Teil ist dabei.

- Der Schalter der Sitzschienenverstellung beifahrerseitig ist kaputt.

100€ für Selbstabholer bei mir zuhause. Gemeinde Büllingen in Belgien. Wo zum geier ist das? Im Dreieck Koblenz, Aachen und Trier. Ist DIE Möglichkeit mal nen Schönen Ausflug in die Ardennen zu machen :)

Desweiteren ein Gestell mit Motor der elektrischen MAL. Kann ich versenden, Preis 25€ mit Versand.

Einen Schwarzen Teppich hätte ich auch noch anzubieten. Der müsste nur gekärchert werden vor dem Einbau. Ist aber noch schön schwarz. Die Seitenteile an der Mittelkonsole muss ich leider behalten, meine sind blau geworden... 50€, Kann ich theoretisch auch versenden, auch wenn ich jetzt schon keine Lust habe das Sperrige Ding in nen Karton zu falten. Wäre dann +5€ Versand.

Bitte nur mit ernsthafter Kaufabsicht, Ja-sager-und-dann-doch-nicht-käufer hatte ich bei den letzten 3 Versuchen hier was zu verkaufen schon :(

gruß,

Christian

Bearbeitet ( von Saehrimnir)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.