1. Mai 201115 J. Hallo, ich suche einen Ansaugkrümmer für einen KDX Monopoint Motor 55kw/75 PS Den "Einspritzvergaser" würde ich auch gerne nehmen, wenn der Preis stimmt. Angebote bitte per P.N an mich
5. Mai 201115 J. Ersteller Also auf meinem steht Marelli.... In erster Linie geht es mir um den Alukrümmer, ich vermute hier bei meinem einen Riss. Würdest Du den einzeln abgeben, damit wäre mir wohl schon sehr geholfen. Weiß jemand, ob das passt?
5. Mai 201115 J. Mist, ich hatte schon ganz vergessen, das der Wagen ja auf Gas umgerüstet war und daher in jedem Ansaugkanal eine Gasdüse eingebaut ist. Den kann ich dir dann nicht verkaufen... Für den Krümmer sollte Bosch oder Marelli aber keinen Unterschied machen. Wie kommst du denn drauf, das der Krümmer einen Riss haben könnte? Welche Symptome hast du?
5. Mai 201115 J. Ersteller Wenn ich keinen anderen bekomme, schweisse ich die Notfalls sogar zu... Das Fzg. hier hatte einen Motorschaden wegen ohne Frostschutz eingefroren... habe einen anderen KDX Motor (aus 'nem Pug 106) verbaut, den ich noch hier hatte, dabei den alten Krümmer mit der Einspritzung verbaut... Irgendwo bekommt der jetzt allerdings Falschluft...die üblichen Verdächtigen alle abgearbeitet, bleibt nur noch der Krümmer (Durch den übrigens Kühlwasser läuft!) Mit einer Dose Bremsenreiniger lässt sich die Theorie sogar untermauern, die Drehzahl ändert sich beim besprühen des Krümmers.
5. Mai 201115 J. Ich kann Samstag NM mal Gucken, den "Vergaser" hab ich evtl da und die Ansaugbrücke normal auch...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.