2. Mai 201115 J. Hi, suche eine Stoßstange für meinen XM Y4 Baujahr 1995. Die Farbe ist EEBCR oder EEBCH - konnte ich nicht so genau entziffern. gruss Michael
2. Mai 201115 J. Das soll quad-braun (?!) sein. Kann man sich wenigstens auch nix drunter vorstellen...
3. Mai 201115 J. Ersteller sieht so ähnlich aus wie dieser XM http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?90284-Biete-Y4-Kette-V6-Exclusive-mit-AHK-Top-1-5-Jahre-T%DCV&highlight=xm%20farbcode
14. Juni 201115 J. Ersteller Eine in der gesuchten Farbe wäre mir natürlich lieber. Aber wenn sich sonst nichts findet, denke ich drüber nach. Kannst mir ja mal deine Preisvorstellung mitteilen. Gruss Michael
15. Juni 201115 J. Epccr oder KPKCR sind beide so dunkelblaue XM Stoßstange hinten und vorne auf lager Versenden schlecht möglich wenn dann nur über Spedition Hätte aber vielleicht eine Option am nächsten Wochenende richtung Karlsruhe unterwegs vielleicht können wir es da verbinden Gruß Fischerskfzwerkstatt
15. Juni 201115 J. Ersteller Achso, ganz vergessen zu schreiben: gesucht ist eine Stoßstange vorne. Nächstes Wochenende fahre ich in den Urlaub - leider Richtung Norden...
16. Juni 201115 J. Ersteller So, ich habe mittlerweile einige Angebote per PN bekommen. Ich werde mich kundig machen was eine Lackierung kostet und dann antworten. Nächste Woche bin ich aber erst einmal im Urlaub :-) Danke an Alle! Gruss Michael
18. Juni 201115 J. Falls Du noch nicht losgefahren bist, und das hier noch liest.... In 49549 Ladbergen (Also von dir aus mal sowas von in Richtung Norden) liegen ungefähr 20 Stoßstangen zur Auswahl rum. Auf Wunsch könnte eine davon z.B bei Deiner Rückkehr schon beim (günstigen!) Lackierer meines Vertrauens zu Besuch gewesen sein. Nulleinssiebeneins 5734938
19. Juni 201115 J. Ersteller Falls Du noch nicht losgefahren bist, und das hier noch liest.... In 49549 Ladbergen (Also von dir aus mal sowas von in Richtung Norden) liegen ungefähr 20 Stoßstangen zur Auswahl rum. Auf Wunsch könnte eine davon z.B bei Deiner Rückkehr schon beim (günstigen!) Lackierer meines Vertrauens zu Besuch gewesen sein. Nulleinssiebeneins 5734938 DAS hört sich wirklich gut an :-) Allerdings sind wir mit dem vollgepackten DS3 unterwegs, da ist kein Platz mehr für eine XM Stoßstange. Aber eine Lösung dafür gibt es... Gruss Michael Bearbeitet (19. Juni 201115 J. von ACCM dagobird)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.