Zum Inhalt springen

Alles neu macht der ... Suchbild für aufmerksame Signaturleser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was stimmt hier nicht:

dbd9c1304437638.jpg

Auflösung wird hoffentlich nicht nötig sein ...

Gruß Stefan

PS: specials to Activator-Alex: Du brauchst nicht mehr rufen!

Geschrieben

ein 2.0 activa mit V6-logo, wie bei Jelle?

Geschrieben

Auspuff sieht nen bissel schief aus. Außerdem scheinen mir die Felgen falsch montiert zu sein.

Geschrieben

Das Nummerschild fehlt......... ;-)

Geschrieben

Aussen X2 - Innen X1?

Sehe ich da den Angstgriff, oder wie heißt bei Euch das "Dingen"

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben

Aha,neuzugang?

Geschrieben

Ich rätsle gerade, ob der abgebildete Xantia auch KJA / rouge d'enfer trägt :)

Geschrieben

Auf dem Hausdach gehört mal vertekultiert, da is zuviel Moos im Gras;)

Ansonsten: Der Auspuff sieht seltsam aus...... schnell ein 2. Endrohr drangebraten?!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Signatur stimmt nicht ?

Mach mal den Auspuff gerade :)

Und den Heckwischer auf die richtige Seite !!! Sieht ja aus wie bei diesen Billigplagiaten des X1! :D

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

Ist sehr Warscheinlich ein neuzugang ! In SpätActivas Signatur steht nur ein 2.0 16v als Activa und ein 1.8 16v Break , das auf dem bild ist ein v6 x1 und nicht x2 !

Stefan hat ja auch noch den satz losgelassen "PS: specials to Activator-Alex: Du brauchst nicht mehr rufen!" Das ist warscheinlich so gemeint das Activator ihn immer davon gefahren ist mit sein v6 und ihn "gerufen" hat wo er denn bleibt !

Gruß Stefan

Geschrieben

Also das auf dem Bild ist ganz klar ein X1 V6 !

Die Farbe gefällt mir ! Glückwunsch Stefan !

Ick mach dir ma ne Todo Liste:

1. Heck cleanen - den Roman will keiner lesen

2. X2 Rückleuchten.... passen bei der Farbe besser.

3. Heckscheibenwischer - ist dat ne Rally Edition für Rückwärts fahren ?

Und das mit dem rufen habe ich auch nicht verstanden. Der V6 ist schon der bessere Motor für dich .. mit son nem Turbo würdest du nur Unsinn machen *fg*

Achja und die Signatur stimmt nicht mehr ! :)

Geschrieben

Danke Leute, das es so lustig wird ... habe ich das Forum wiedermal unterschätzt.

Also nun doch 'ne Auflösung:

X1 V6 Activa in KJACR, 144 Tkm lt. Tacho - Hydraulikschaden vorn links, inkontinente Hydraulikpumpe - arg malträtiert - mit neuwertigem Zubehörauspuff im 'Schief-Diesign':

2689a1304495302.jpg

Abholung

Zu Hause im KJACR-Paradies:

049101304495523.jpg

Bis später!

Gruß Stefan

Geschrieben

Todo:

die Stehtresen wegwerfen.

Geschrieben

Upps, da habe ich mich wohl geoutet.

Ich lass mich aber auch immer von den lackierten Stoßfängern irritieren.

Viel Spass mit dem "Neuen"

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben

Na dann: Viel Freude:)

Türen fahrerseitig auch ein bisserl verknittert, wie;)

Mit Hydraulikschaden vorne links hab ich auch gerade so meine Erfahrungen gemacht....

Geschrieben

Und nu ?? Machste aus 2 KJA's einen oder wie ?

Wat hat denn diese Baustelle gekostet ?

Und wie ist das Beschleunigungsgrinsen in dein Gesicht gekommen ??? Alle 5 km LHM nachgefüllt ?

Oder ist die Karre fahrbar ?

Geschrieben

Na wenn es "nur" der AFS ist, kann man da nicht "einfach" den Stecker vom Magnetventil hinten ziehen und die Sache ist außer Funktion und somit läuft auch kein Hydrauliköl mehr dort raus?

Geschrieben
Na wenn es "nur" der AFS ist, kann man da nicht "einfach" den Stecker vom Magnetventil hinten ziehen und die Sache ist außer Funktion und somit läuft auch kein Hydrauliköl mehr dort raus?

Nein.

Man könnte aber alles LHM ablassen, dann wär die Sache außer Funktion uind es liefe ein Hydrauliköl mehr dort raus :)

Geschrieben

Fragen über Fragen - da verliert man ja den Überblick!

Die Baustelle hat mit Überführung nicht ganz 1.000 € gekostet.

Den Hydraulikschaden vorn links habe ich zu Hause gleich noch auf dem Trailer reparieren müssen, da ich ihn sonst nicht runterfahren hätte können. War aber harmlos: die Rücklaufleitung (von gaaaanz vorn, gaaanz links, gaaaaanz unten vor der Baterie hoch und dann auf den Rücklauf von Druckregler/Hydractive rauf) hatte einfach keine Lust mehr - habe kurzerhand einen Druckschlauch aus meinem LPG-Bausatz eingebaut :-) Druckleitung der Pumpe habe ich heute gedichtet, dann auch noch ausreichend LHM+ eingefüllt.

Die Knittertüren links, diverse Lack- und Klarlackschäden und ein inkontinenter AFS-Zylinder hinten sind 'all-inclusive'. Und der Heckwischer braucht erstmal einen neuen Gummi bevor ich ihn in Normalposition gehen lasse.

Naja, die echt 'ToDo-Liste' sieht ganz anders aus und ist beängstigend lang. Immerhin ist er jetzt fahrbereit und verkehrssicher: ich werde ihn morgen ummmelden und mich ausgiebig dem Beschleunigungsgrinsen hingeben.

Danke Leute

Gruß Stefan

PS: Helft mir bitte mit meinem Hauptproblem 'Hilfe - X1, beißender Rauch aus der Heizung'

Geschrieben

Wenn der V6 zugelassen ist, erscheint er auch in meiner Signatur.

Der Break ist verkauft, deshalb steht da '...- 3/11)'

Wenn der V6 Hoffnung macht, sein Jahr TÜV durchzuhalten, dann steht der 2.0i 16V Activa mit neuem TÜV zum Verkauf.

Habe ich noch was vergessen ...

Gruß Stefan

Geschrieben
Fragen über Fragen - da verliert man ja den Überblick!

Die Baustelle hat mit Überführung nicht ganz 1.000 € gekostet.

Den Hydraulikschaden vorn links habe ich zu Hause gleich noch auf dem Trailer reparieren müssen, da ich ihn sonst nicht runterfahren hätte können. War aber harmlos: die Rücklaufleitung (von gaaaanz vorn, gaaanz links, gaaaaanz unten vor der Baterie hoch und dann auf den Rücklauf von Druckregler/Hydractive rauf) hatte einfach keine Lust mehr - habe kurzerhand einen Druckschlauch aus meinem LPG-Bausatz eingebaut :-) Druckleitung der Pumpe habe ich heute gedichtet, dann auch noch ausreichend LHM+ eingefüllt.

Die Knittertüren links, diverse Lack- und Klarlackschäden und ein inkontinenter AFS-Zylinder hinten sind 'all-inclusive'. Und der Heckwischer braucht erstmal einen neuen Gummi bevor ich ihn in Normalposition gehen lasse.

Naja, die echt 'ToDo-Liste' sieht ganz anders aus und ist beängstigend lang. Immerhin ist er jetzt fahrbereit und verkehrssicher: ich werde ihn morgen ummmelden und mich ausgiebig dem Beschleunigungsgrinsen hingeben.

Danke Leute

Gruß Stefan

PS: Helft mir bitte mit meinem Hauptproblem 'Hilfe - X1, beißender Rauch aus der Heizung'

dafür ist aber bald eine brutal-lustige V6-activa-fahrt im programm! :)

Geschrieben

Moin,

hats für nen X2 wieder nicht gereicht?

MfG Christian

Geschrieben
Moin,

hats für nen X2 wieder nicht gereicht?

MfG Christian

X2 ??? ... Das fragst Du nachts um 3 ??? icon10.gif

Ich liebe X1 !!! (in KJACR !!!) - Der X2 ist mir zu lahm - grins - Alex, bitte übernehmen! - grins -

(- in echt -)

Gruß Stefan

Geschrieben

@Stefan: I pull your Bömmel !!!

Naja... X2 is halt was für Pussys..... richtige Männer sterben in nem X1 ... OHNE Airbag !

Geschrieben
@Stefan: I pull your Bömmel !!!

Naja... X2 is halt was für Pussys..... richtige Männer sterben in nem X1 ... OHNE Airbag !

wieso, hast du deinen airbag ausgebaut? ;)