5. Mai 201115 J. Ersteller Zurück zum Thema: Ausgeträumt!!! - ZKD (die eine oder andere oder beide ...) Traurige Grüße Stefan PS: Ich lass mich später mal überraschen, was nach 5000 noch so kommt.
5. Mai 201115 J. Wieso ? Die Motoren überleben regelmäßig die Autos. Such dir einen und bau ihn ein. Es gibt einige, die mehrere zu liegen haben (ich auch, aber der ist eiserne Reserve)
5. Mai 201115 J. Ersteller Torsten - Du heute hier? Herzliche Glückwünsche! und Danke, für die aufmunternden Worte: Rätst Du mir damit von einer ZKD-Reparatur ab?? Gruß Stefan
5. Mai 201115 J. Ersteller Nachtrag zur Vollständigkeit: ...Und das mit dem rufen habe ich auch nicht verstanden. Der V6 ist schon der bessere Motor für dich .. mit son nem Turbo würdest du nur Unsinn machen *fg* ... Wieso nicht?? Guckst Du HIER! Ich zitiere mal: STEEEEEEEPHHHHAAAAAAAAAAAAN !!! Zugeschlagen !!! Gruß Stefan
5. Mai 201115 J. Torsten - Du heute hier? Herzliche Glückwünsche! und Danke, für die aufmunternden Worte: Rätst Du mir damit von einer ZKD-Reparatur ab?? Gruß Stefan Danke Ja, die Reparatur schätze ich wesentlich teurer ein als einen anderen Motor einzubauen. Die Dinger gibt´s mehr als genug, weil sie selten kaputt gehen, und entsprechend sind günstige Preise machbar.
6. Mai 201115 J. Ahso .... jetzt ich verstehen ! Hmm.... ZKD runter.... planen ... bissel was runter hobeln .... Kompression erhöhen ... dann wiehert gleich das eine oder andere Seepferdchen mehr mit unter unter Haube ! Lastenkran für Motortausch ... da könnte ich mich mal schlau machen... Standort wäre Brandenburg an der Havel.... wenne sowas brauchst.
6. Mai 201115 J. .... Kompression erhöhen ... Hat er schon reichlich :-) Außerdem ist an den Köpfen so gut wie Null Platz um die Ventile, wenn dann eher am Motorblock hobeln.
6. Mai 201115 J. Moin, und Alex unser Experte macht das alles! Soll ich mich schon mal für die Nacharbeit bereit halten, oder besser gesagt alles von vorn machen? Und Alex, wofür nen Motorkran? Den ES9J4 hebste doch mit dem linken kleinen Finger raus? Oder wofür war das grosse S auf deiner Brust? MfG Christian
20. September 201114 J. Ersteller Nach fast 5 Monaten heute der große Tag - mit geänderter Signatur! - er läuft, endlich! Gruß Stefan PS: der Motortausch ist echt was für gute Nerven ... das soll also einfacher sein als ZKD: ich glaube es immer noch nicht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren